Dieses Problem ist unlösbar.

  • #21
So. Uffz. Jetzt hab ich ein MSI K8N NEO2 Platinum drin. Die gute Nachricht: Die erwähnten Abstürze hab ich nicht mehr. Aber: Jetzt hab ich bei WoW den Fehler #132. Das ist Pech, das ist nämlich auch wider der Behauptungen von Blizzard ein WoW-interner Bug, von dem sie einfach nicht den blassesten Schimmer haben, wie er zustande kommt. Naja. Hier reinschreiben tu ich jetzt wegen anderer Probleme und zwar:

- Nachdem das BIOS durch ist, habe ich die Möglichkeit, zwischen 3 verschiedenen Versionen von Windows 2000 Professional zu wählen. Aber nur eine davon tut. Verständlich, ich hab ja auch bloß eine installiert. Wie krieg ich das weg? Hat das möglicherweise was mit dem Ordner System Volume Information zu tun, den ich mittlerweile auf jeder, und nicht nur auf der Systempartition habe.

- Wenn ich den nVidia IDE-Treiber installiere, bleibt Win beim Hochfahren hängen. Selbst der Abgesicherte geht nicht mehr. Wenn ich alle IDE-Laufwerke abstecke, fährt's wieder hoch (S-ATA-Platte). Wenn ich den Treiber nicht installiere, geschieht beim hochfahren über eine halbe Minute rein gar nichts.

Hülfä, mein PC ist ne softwaretechnische Leiche :(.
 
Thema:

Dieses Problem ist unlösbar.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben