Differentielles Backup mit True Image...

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Moinsen

Ich benutze True Image 10. Differentielle Backups bauen auf einem vollständigen Backup auf und speichern nur die veränderungen zum ersten vollständigen, richtig?
Ich hab nun zwei vollständige Backups. Einmal XP in der Grundinstallation und einmal komplett.
Nun hab ich heute zwei differentielle Backups von C durchgeführt und beobachtet, dass jedes mal 4GB verwendet wurden! oO Ist True Image tatsächlich so dämlich und baut diese differentiellen Backups auf der (älteren) XP Grundinstallation auf, die ja wesentlich kleiner ist oder wie geht das?
 
  • #2
wenn die images, und das haben die ja sicherlich ;), unterschiedliche namen haben, kannst du doch das ausgangsimage für das inkrementelle image auswählen. es hat auch ein handbuch auf der cd. übers installations-startmenü zu lesen oder über:
<cd-laufwerk>:\guide\TrueImageUserGuide.pdf
 
  • #3
Ja tatsächlich, die Backups von heute haben verschiedene Namen obwohl ich dachte, die selben genommen zu haben ::)

Das Backup der Grundinstallation is wech... worde wohl aus Platzmangel automatisch gelöscht... ohjee...
Nya, da mein System jezt eh noch neu is, mach ich jezt ma ne neue Securezone und geb den Backups keine Namen mehr, dann gibts auch kein durcheinander mehr xD

Danköö :p
 
Thema:

Differentielles Backup mit True Image...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben