Differentielles Backup mit True Image...

Dieses Thema Differentielles Backup mit True Image... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SimonXP, 5. Dez. 2007.

Thema: Differentielles Backup mit True Image... Moinsen Ich benutze True Image 10. Differentielle Backups bauen auf einem vollständigen Backup auf und speichern...

  1. Moinsen

    Ich benutze True Image 10. Differentielle Backups bauen auf einem vollständigen Backup auf und speichern nur die veränderungen zum ersten vollständigen, richtig?
    Ich hab nun zwei vollständige Backups. Einmal XP in der Grundinstallation und einmal komplett.
    Nun hab ich heute zwei differentielle Backups von C durchgeführt und beobachtet, dass jedes mal 4GB verwendet wurden! oO Ist True Image tatsächlich so dämlich und baut diese differentiellen Backups auf der (älteren) XP Grundinstallation auf, die ja wesentlich kleiner ist oder wie geht das?
     
  2. wenn die images, und das haben die ja sicherlich ;), unterschiedliche namen haben, kannst du doch das ausgangsimage für das inkrementelle image auswählen. es hat auch ein handbuch auf der cd. übers installations-startmenü zu lesen oder über:
    <cd-laufwerk>:\guide\TrueImageUserGuide.pdf
     
  3. Ja tatsächlich, die Backups von heute haben verschiedene Namen obwohl ich dachte, die selben genommen zu haben ::)

    Das Backup der Grundinstallation is wech... worde wohl aus Platzmangel automatisch gelöscht... ohjee...
    Nya, da mein System jezt eh noch neu is, mach ich jezt ma ne neue Securezone und geb den Backups keine Namen mehr, dann gibts auch kein durcheinander mehr xD

    Danköö :p
     
Die Seite wird geladen...

Differentielles Backup mit True Image... - Ähnliche Themen

Forum Datum
acronis true image home 10 - anzahl der differentielles backups einstellen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Sep. 2007
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr
Backupsoftware gesucht. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2015
Backup mit XCOPY (nur geänderte, neuere Dateien) Windows XP Forum 8. Mai 2015
2 Backup (zur Sicherheit) Windows Server-Systeme 25. Apr. 2015