Digi Cam wird nicht erkannt

Dieses Thema Digi Cam wird nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MR.B, 27. Jan. 2004.

Thema: Digi Cam wird nicht erkannt Hi Meine Digi Cam wird nicht erkannt. Auch im Arbeitsplatz ist nichts davon zu sehen. Auch kann ich keine USB...

  1. Hi
    Meine Digi Cam wird nicht erkannt. Auch im Arbeitsplatz ist nichts davon zu sehen. Auch kann ich keine USB Treiber installieren, da der Punkt auf meiner InstallatinsCD der USB Treiber Installer wird gestartet nicht aktiviert ist.
    In der Rubrik Hardeware steht ein Punkt unbenannt, nur kann ich auch hier keiner Treiber dazu installieren.
    Wie bekomme ich mein Problem gelöst, und wichtig die Camera zu Gesicht?
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß
    simplythebest
     
  2. Problem gelöst, Camera wird via USB erkannt.
    Gruß
    simplythebest
     
Die Seite wird geladen...

Digi Cam wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Festplatte von Western Digital wird nicht mehr erkannt Hardware 18. Feb. 2012
digitalkamera wird nicht erkannt Windows XP Forum 22. März 2010
Digi-Cam wird von USB nicht erkannt Hardware 13. Nov. 2007
S-ATA I Festplatte (Western Digital) wird nicht erkannt (auf ASUS A8V-E SE) Windows XP Forum 5. Jan. 2006
Western Digital 250GB wird nicht erkannt Windows 95-2000 7. Sep. 2005