digicam gesucht

Dieses Thema digicam gesucht im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von webkillig, 22. Sep. 2005.

Thema: digicam gesucht hi leutz, ich such ne digicam für mich... leider kenn ich mich in dem markt null aus... und selbst nach tagelangem...

  1. hi leutz,

    ich such ne digicam für mich... leider kenn ich mich in dem markt null aus...
    und selbst nach tagelangem lesen und suchen ist das angebot einfach zu groß..

    meine kriterien...

    sollte klein sein (design / gehäuse / größe ca wie die kodak v550 http://www.kodak.com/eknec/PageQuerier.jhtml?pq-path=7106&pq-locale=de_DE )

    ansonsten reichen 4 Megapixel, schnell sollte sie sein (will erstens net auf den auslöser drücken und ne ewigkeit warten bis er auslöst, und will auch keine halbe stunde warten bis ich das nächste bild machen kann)

    2-2,5 display (gescheite auflösung)/ halbwegs anständige nachtaufnahmen.... / videoaufnahmen... und es sollte nicht grad nach 2,3 bildern ein akkuwechsel anstehen...

    preis so um 400 euro, natürlich auch billiger


    hoff ihr habt vorschläge... danke

    sven
     
  2. Hallo,

    da hast du recht das Angebot ist riesig. Zu klein und großes Display fällt mir immer Casio ein. Schau dich mal nach den Casio Exilim Kameras um. z.B. die exz 500, so groß wie eine Zigarettenschachtel und trotzdem ein riesen Display. Aus eigener Erfahrung mit Casio Exilim kann ich dir die Marke nur empfehlen.
    http://www.exilim.de/de/exilimzoom/exz500/ Preis liegt so bei 300?

    Gruss Gabriel
     
  3. http://www.digitalkamera.de/

    Das ist ne gute Seite zum Thema.


    Für 400 Euro bekommt man schon recht ordentliche 7 MPx-Kameras. Ich bevorzuge Canon-Kameras, deswegen kann ich dir die PowerShot A520 (4MPx) empfehlen, kostet aber nur die Hälfte von deiner Preisvorgabe. Für mehr ne A610, respektive A620.
     
  4. exilim z750 hab ich im auge.... aber die hat nur einen 1,8 sensor... alle anderen haben 2,5....

    canon hab ich bisher... (powershot a200)... ein richtiges einsteigermodell....
    bin aber nich so von der qualli überzeugt....
     
  5. Wundert mich nicht. Der Unterschied von der A510 zur A520 soll ja schon recht deutlich sein.
     
  6. dachte jetzt als neue eher an die ixus reihe...

    arbeitskollegen (3 stück) haben verschiedene ixus... und naja alle net so zufrieden....
     
Die Seite wird geladen...

digicam gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm gesucht: Exif von *.jpg löschen (Digicam) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Apr. 2006
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014
suche ganz simple Digicam Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Sep. 2008
auswahlliste bei digicamübertragung ändern? Windows XP Forum 5. März 2006
Problem:Fotos von DigiCam auf PC kopieren. Windows XP Forum 9. Jan. 2006