Digicam JD 3.3 af bricht mit FM USBNTMAP.sys ab

  • #1
F

falke04

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Sömmerda
Hallo an alle hier erstmal ich bin neu hier und habe schon viel gelesen hier.

ich habe ein NB mit P3 850Mhz, 128MB RAM, 20GB HDD, S3 Inc. Savage MX GK

ich möchte eine Digitalkamara von Jenoptic inst.
und bekomme immer die Fehlermeldung(FM) USBNTMAP.sys nicht gefunden. Bitte legen Sie die WinME CD ein.

ich besitze aber nur ein BackupImage von MEDION. Mehr wurde mir nicht von Medion mitgeliefert. Diese Datei die dem System fehlt soll aber in den CAB-Dateien von ME liegen.

ich habe die USB-Schnittstelle schon deinstalliert und wieder neu erkennen lassen--> kein Erfolg

aus lauter Verzweiflung habe ich schon den Auslieferungszustand über dieses RETTEN Image hergestellt alles kein Erfolg.

Kann man diese .sys von einem anderen Rechner kopieren und ins System inst. ??
oder habe ich noch eine andere Möglichkeit meine Kamara zu installieren?
 
  • #3
Vielen Dank für den Link ;D

es waren insgesamt 3Dateien die mir gefehlt haben

usbntmap.sys
usbmphlp.pdr
usbstor.sys

habe alle drei Dateien dort gefunden.
Vielen Danj nochmal
 
  • #4
P.S. Ich habe seit gestern eine Digicam Exakta DC 3100 und bei mir kam bei der Einbindung die gleiche Fehlermeldung.
Die Dateien fand ich im Archiv base2.cab auf der System-CD (Windows-ME von Compaq). Einfach alles nach Windows/System kopiert und schon wurde der 'auswechselbare Datenträger' (Kamera) erkannt.
 
Thema:

Digicam JD 3.3 af bricht mit FM USBNTMAP.sys ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben