Digicam JD 3.3 af bricht mit FM USBNTMAP.sys ab

Dieses Thema Digicam JD 3.3 af bricht mit FM USBNTMAP.sys ab im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von falke04, 22. März 2003.

Thema: Digicam JD 3.3 af bricht mit FM USBNTMAP.sys ab Hallo an alle hier erstmal ich bin neu hier und habe schon viel gelesen hier. ich habe ein NB mit P3 850Mhz, 128MB...

  1. Hallo an alle hier erstmal ich bin neu hier und habe schon viel gelesen hier.

    ich habe ein NB mit P3 850Mhz, 128MB RAM, 20GB HDD, S3 Inc. Savage MX GK

    ich möchte eine Digitalkamara von Jenoptic inst.
    und bekomme immer die Fehlermeldung(FM) USBNTMAP.sys nicht gefunden. Bitte legen Sie die WinME CD ein.

    ich besitze aber nur ein BackupImage von MEDION. Mehr wurde mir nicht von Medion mitgeliefert. Diese Datei die dem System fehlt soll aber in den CAB-Dateien von ME liegen.

    ich habe die USB-Schnittstelle schon deinstalliert und wieder neu erkennen lassen--> kein Erfolg

    aus lauter Verzweiflung habe ich schon den Auslieferungszustand über dieses RETTEN Image hergestellt alles kein Erfolg.

    Kann man diese .sys von einem anderen Rechner kopieren und ins System inst. ??
    oder habe ich noch eine andere Möglichkeit meine Kamara zu installieren?
     
  2. Vielen Dank für den Link ;D

    es waren insgesamt 3Dateien die mir gefehlt haben

    usbntmap.sys
    usbmphlp.pdr
    usbstor.sys

    habe alle drei Dateien dort gefunden.
    Vielen Danj nochmal
     
  3. P.S. Ich habe seit gestern eine Digicam Exakta DC 3100 und bei mir kam bei der Einbindung die gleiche Fehlermeldung.
    Die Dateien fand ich im Archiv base2.cab auf der System-CD (Windows-ME von Compaq). Einfach alles nach Windows/System kopiert und schon wurde der 'auswechselbare Datenträger' (Kamera) erkannt.
     
Die Seite wird geladen...

Digicam JD 3.3 af bricht mit FM USBNTMAP.sys ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014
suche ganz simple Digicam Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Sep. 2008
Programm gesucht: Exif von *.jpg löschen (Digicam) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Apr. 2006
auswahlliste bei digicamübertragung ändern? Windows XP Forum 5. März 2006
Problem:Fotos von DigiCam auf PC kopieren. Windows XP Forum 9. Jan. 2006