digicam-programm benötigt Standard windows treiber??

Dieses Thema digicam-programm benötigt Standard windows treiber?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von karemes, 27. Mai 2004.

Thema: digicam-programm benötigt Standard windows treiber?? Hi Leute, ich will die Fotos meiner Digitalcamera auf den Computer per USB spielen. Das Programm von der CD kann ich...

  1. Hi Leute,
    ich will die Fotos meiner Digitalcamera auf den Computer per USB spielen. Das Programm von der CD kann ich nicht installieren, weil die Meldung Installieren Sie bitte den Standard-Wondows 2000/ME-Treiber kommt.

    Wo bekomme ich den her???
     
  2. hi
    haste schonmal den komp.-modus ausprobiert?
     
  3. Der Windows-Standardtrteiber wird normalerweise installiert, wenn Du die Kamera mit dem PC via USB verbindest. ;)
     
  4. Also:
    1) beim Anstöpseln der Camera wird der Treiber leider nicht automatisch installiert.

    2) was ist der komp.-Modus???

    3) Und wo bekomme ich denn nun den besagten Treiber her??

    vielen Dank für eure Mithilfe
     
  5. Sagt Windows welches Gerät es gefunden hat ?

    Kompatibilitäts-Modus

    Gegenfrage: wie heißt deine Kamera ?
     
  6. Vielen Dank für dein schnelles Bemühen

    - es ist unglaublich aber wahr:
    Beim Einstöpseln eben hat windows automatisch die Kamera erkannt und benutzt jetzt die windows Bild und Faxanzeige für die Bilder und den Media PLayer für die Videos.

    Bis zum nächsten Problem...
     
Die Seite wird geladen...

digicam-programm benötigt Standard windows treiber?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015
Werden die Daten benötigt? Windows 7 Forum 19. Feb. 2015
TIF Datei benötigt 5GB Speicher Windows 7 Forum 4. Nov. 2014
Welche Ressourcen benötigt win8 auf älteren Laptop? Windows 8 Forum 30. Nov. 2013
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012