Digicamtreiber kann nicht installiert werden!

Dieses Thema Digicamtreiber kann nicht installiert werden! im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Nobby61, 21. Juni 2005.

Thema: Digicamtreiber kann nicht installiert werden! Hallo und guten Tag, brauche mal fachmännische Hilfe. Kann leider den auf der CD mitgelieferten Treiber meiner neuen...

  1. Hallo und guten Tag,
    brauche mal fachmännische Hilfe.
    Kann leider den auf der CD mitgelieferten Treiber meiner neuen
    Digicam Panasonic DMC-FZ5 nicht installieren. :-[
    Digicam wird zwar als Hardware mit gelben ? vom USB-Anschluss des Mainboards ( Elitegroup K7S5A) erkannt aber das Win ME,
    lässt keine Neuinstallation zu, sondern gibt die Meldung im
    Einrichtungsmenü:
    USB-Gerät wird mit dem als Standardausrüstung installierten Treiber angetrieben .Sie müssen also keine Treiber erneut installieren!
    Damit geht es aber nicht ,den im Gerätemanager steht die Meldung:
    Für dieses Gerät ist kein Treiber installiert (Code 28)
    Klicken Sie auf Treiber neu installieren um Treiber zu installieren
    Will ich ja von der CD . Geht aber nicht :'(
    Ich verstehs nicht??

    Bitte Hilfe Danke
    Gruss Nobby
     
  2. Probier mal des Gerät aus dem Gerätemanager zu löschen, fallst mögleich, und dann über eigenschaften - treiber installieren den treiber von der CD zu laden... da müsste so n unbekantes gerät kommen, mit nem fragezeichen dran...
     
  3. wenn's doch nur so einfach wäre,
    habe es noch mal so versucht ,gelöscht und dann Installation von CD.
    Bekomme immer dieselbe Meldung.Habe das schon über andere Wege versucht zB. über Explorer zugriff auf CD und direkt USB-Driver Setup.
    Install Wizard fängt auch an , komme auf Panasonic USB Speicherlaufwerk,
    kriege dann aber von Windows Schwerwiegende Meldung mit dem selben Text.Hardwareassistenten auch schon probiert. es geht nicht!
    Im Gerätemanager steht gelbes ? Andere Komponeten und dann in der zweiten Zeile gelbes ? darüber gelbes ! und die Kameratype DMC-FZ5.
    was soll ich nur tun?? :'(
     
  4. Nachtrag
    habe noch ein gelbes ! im Gerätemanager entdeckt
    vor VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller
    Muss dazusagen habe die Tage am 2. USB einen Drucker (HP 1310)installiert. Funktioniert einwandfrei. Habe hier auch auf einer anderen Seite gelesen das es Probleme mit dem SIS Chipsatz geben könnte oder das
    die beiden Treiber der Geräte nicht miteinander können oder das der AMD-Prozessor sich nicht mit dem USB Controller von VIA verträgt(habe ich im Softwarearchiv gefunden),soll angeblich nur bei Win 98 auftreten, aber wer weiss. Alle dies Komponeten sind auch in meinem PC verbaut.Ich werd noch Kirre wenn ich weiterlese :eek: Bin Hilflos!! :-\
    Bitte um Hilfe Danke
     
  5. Hi

    wie wäre es mit einem Treibetupdate für Dein Board
    http://www.treiberupdate.de/treiber...OM V3X / L4S5A / L4S5M / L4S5M2 / L4S5MG.html


    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

Digicamtreiber kann nicht installiert werden! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016