Digikamera:Bilder nicht komplett ladbar...

  • #1
R

Reimer_P.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2002
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Schülp
Guten Tag,
liebe Experten oder Leidensgenossen !
Ausstattung: WindowsXP prof., schneller Prozessor, genügend RAM, Digikamera.
Problem: Die Kamera wird über den USB-Port erkannt, ein neues Laufwerk wird selbständig eingerichtet und von den ca. 60 Bildern (*.jpg) lassen sich etwa 40 herunterladen. Bei den restlichen kommt die Meldung, daß die
Bilder nicht gelesen werden können.
Kennt jemand das Problem und kann mir bei der Lösung helfen ?
Einen schönen Sonntag wünscht allen Lesern
Reimer_P.
 
  • #2
Um welche Kamera handelt es sich denn ?!?
Kannst du die Bilder, welche du nicht herunterladen kannst, denn auf der Kamera direkt betrachten ?!?
Womit überträgst du die Bilder zwischen Kamera und PC - Windows Explorer ?!?

Cheers,
Joshua

P.S.:
Wie aktuell ist dein Windows ?!?
 
  • #3
Hallo, Joshua,
danke für die schnelle Rückfrage.
Die Kamera ist eine (Quelle) Revue DC 2320, die nicht lesbaren Bilder lassen sich auf dem Kameradisplay betrachten. Die Übertragung erfolgt mittels USB-Kabel und das OS ist auf neuestem Stand mit SP2 und den April-Patches.
Mein Freund, denn seine Schwierigkeiten sind es, hat nun inzwischen alle lesbaren Bilder gerettet und den Rest gelöscht, indem er die Speicherkarte formatiert hat. Er meinte, die Bilder wären auf der Karte in der falschen Reihenfolge gewesen. Ich kann es nicht nachprüfen, weil alles zwischen uns über Telefon geht.
Vielen Dank für deine Bemühungen, Joshua !
Es grüß dich Reimer_P.
 
Thema:

Digikamera:Bilder nicht komplett ladbar...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben