DigiSig mittels JavaScript in eine PDF-Datei

Dieses Thema DigiSig mittels JavaScript in eine PDF-Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jemand, 16. Juni 2005.

Thema: DigiSig mittels JavaScript in eine PDF-Datei Hallo, ich versuche mittels JavaScript eine Digitale Signatur in mein PDF Dokument einzufügen. Folgenden...

  1. Hallo,

    ich versuche mittels JavaScript eine Digitale Signatur in mein PDF Dokument einzufügen.

    Folgenden JavaScript Code habe ich im Internet gefunden, funktioniert auch so weit so gut, nur fügt er meine Signatur nicht ein:

    Code:
    var f = this.addField(mySignature, signature, 0,[200, 500, 500, 400]);
    
    f.strokeColor = color.blue;
    
    f.setAction(Format,'Afsignature_format(these,new array (mysignature)),');
    
    var ppklite = security.getHandler(Adobe.PPKLite);
    
    ppklite.login(meinPasswort, /C/meineDigSig.pfx);
    
    f.signatureSign(ppklite,
    {password: meinPasswort,
    location: meinOrt,
    reason: weil des is mir,
    contactInfo: meine@email.de,
    appearance: Fancy});
    
    ppklite.logout();
    
    er stellt das Feld und setzt auch den rahmen, aber meine Signatur fügt er wie gesagt nicht ein.

    weiss einer von euch wie ich das lösen kann?
     
Die Seite wird geladen...

DigiSig mittels JavaScript in eine PDF-Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
UEFI und Partitions-/Festplattensicherung mittels Linux-Live-DVD/Rettungssystem Linux & Andere 2. Juli 2015
Kann unter Win7 nicht mittels WLan ins Internet. Firewalls & Virenscanner 2. Feb. 2009
festplattenabbild mittels SAVEPART - WIN7 64bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Dez. 2012
[Artikel] - Windows-7-DVD mit SP 1 mittels Win7WIMIntegratorGUI erstellen Windows XP Forum 6. März 2011
Administratorpasswort mittels Offline NT Password & Registry Editor überschreibe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Feb. 2011