digital signierter Treiber

Dieses Thema digital signierter Treiber im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dagu, 23. Dez. 2007.

Thema: digital signierter Treiber Hallo zusammen ich habe eine C-Media CMI8768 Soundkarte. Habe auch schon einen Treiber der für Vista geht gefunden,...

  1. Hallo zusammen
    ich habe eine C-Media CMI8768 Soundkarte. Habe auch schon einen Treiber der für Vista geht gefunden, der ist aber nicht digital signiert. Ich installiere den Treiber manuell und gebe den vorgegebenen Treiber. Er wird installiert und am Schluss steht, dass der Treiber nciht digitalisiert ist, und daher auch nicht richtig installiert. Wer kann mir helfen??

    grüsse dagu

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

digital signierter Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Suche einen Treiber für den Digitaldrucker SP-300.! Windows 7 Forum 22. Aug. 2014
Digitalisierer ION VCR 2 PC kein Update für Windows ß Windows 7 Forum 25. Juni 2014
USB Festplatte von Western Digital wird nicht mehr erkannt Hardware 18. Feb. 2012
Digitale Treibersignierung ausschalten Windows 7 Forum 16. Aug. 2010