Digital Sound 5.1 Software

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich suche ein Programm mit der man exakt alle Feinheiten einstellen kann für einen guten Klang.
Ich habe eine Onboard Soundkarte.
Früher war es der Creative Treiber, bei dem man alles gut konfigurieren konnte sprich der Equalizer mit Treble unt sonstigem.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen, da der Onbard Treiber solch eine Software nicht beinhaltet.

Danke sehr.
 
  • #2
Hallo, es gibt den TFM Audio Filter, versuchs mal damit.
MfG
 
  • #3
danke für die software. sie gefällt mir aber nicht. inzwischen habe ich anschließened mal zum zigsten versuch erneut den treiber für meine creative sound blaster live 5.1 installiert und siehe da nun geht es wie geschmiert. inkl. surround mixer.

danke
 
  • #4
Was war es für ein Board?
 
  • #5
Motherboard
CPU Typ Intel Pentium 4, 1800 MHz (18 x 100)
Motherboard Name MSI MS-6399 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio)
Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845D
Arbeitsspeicher 512 MB (SDRAM)
BIOS Typ Award Modular (09/29/01)


joooo
 
Thema:

Digital Sound 5.1 Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben