Digital Sound 5.1 Software

Dieses Thema Digital Sound 5.1 Software im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von IBS, 5. Jan. 2005.

Thema: Digital Sound 5.1 Software Hallo. Ich suche ein Programm mit der man exakt alle Feinheiten einstellen kann für einen guten Klang. Ich habe...

  1. IBS
    IBS
    Hallo.

    Ich suche ein Programm mit der man exakt alle Feinheiten einstellen kann für einen guten Klang.
    Ich habe eine Onboard Soundkarte.
    Früher war es der Creative Treiber, bei dem man alles gut konfigurieren konnte sprich der Equalizer mit Treble unt sonstigem.

    Kann mir jemand bitte weiterhelfen, da der Onbard Treiber solch eine Software nicht beinhaltet.

    Danke sehr.
     
  2. Hallo, es gibt den TFM Audio Filter, versuchs mal damit.
    MfG
     
  3. IBS
    IBS
    danke für die software. sie gefällt mir aber nicht. inzwischen habe ich anschließened mal zum zigsten versuch erneut den treiber für meine creative sound blaster live 5.1 installiert und siehe da nun geht es wie geschmiert. inkl. surround mixer.

    danke
     
  4. Was war es für ein Board?
     
  5. IBS
    IBS
    Motherboard
    CPU Typ Intel Pentium 4, 1800 MHz (18 x 100)
    Motherboard Name MSI MS-6399 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio)
    Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845D
    Arbeitsspeicher 512 MB (SDRAM)
    BIOS Typ Award Modular (09/29/01)


    joooo
     
Die Seite wird geladen...

Digital Sound 5.1 Software - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Sound Analog & Digital gleichzeitig Windows XP Forum 14. Sep. 2010
Soundkarte mit DigitalIn Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Jan. 2007
Soundkarte DIGITAL an den Verstärker anschließen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Mai 2005
Verkaufe 4.1 Digital Sound System von Wavmaster mit 550 Watt Windows XP Forum 13. März 2005
[S] Soundkarte mit optischem Digitalausgang! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Okt. 2004