digitale ID

Dieses Thema digitale ID im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Oppumer, 5. Jan. 2005.

Thema: digitale ID Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich kann nicht jeden Anhang einer E-Mail öffnen und kann auch manche...

  1. Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem.
    Ich kann nicht jeden Anhang einer E-Mail öffnen
    und kann auch manche E-Mail`s mit Anhang nicht versenden.
    Es erscheint die Meldung:
    Outlook Express hat die folgenden nicht-sicheren Anlagen
    aus der E-Mail gelöscht.
    Wie kann ich eine digitale ID beziehen.
    Ich habe nicht das SP2 installiert und möchte dieses auch nicht,
    da mein Rechner dann nicht mehr hochfährt.
    Im voraus besten Dank für Euere Mühe. :-\
     
  2. http://oe-faq.de/?56FAQ:2.11

    Du kannst ja mal spaßeshalber auf die entsprechende Schaltfläche in OE klicken, wenn Du schon nicht in der OE-Hilfe nachlesen willst. Ansonsten http://www.trustcenter.de

    Woher weißt Du das? Welche Prozessor hast Du in Deinem Rechner? BIOS schon aktualisiert? Ich kann nur dringend empfehlen, das SP2 zu installieren!

    Bye,
    Freudi
     
  3. Danke Freudi für Deinen Tip.
    Auf Deine Frage woher ich das weiss das
    SP2 nicht funktioniert kann ich Dir sagen.
    Schon 2x habe ich alles neu aufspielen müssen, weil es nach dem installieren der Original Windows-CD weg war. Es gab keine Möglichkeit mehr, mein Home XP zu starten.
    Mein Prozessor ist ein Athlon XP2000 und mein Motherboard ein MSI KT3Ultra2 ohne Update.
    Noch einmal Danke für Deinen Tip.
    Gruss der Oppumer
     
  4. Dann mach erst Mal ein BIOS-Update. Ferner dei Frage, ob Du es auch im Abgesicherten Modus versucht hast. Bootet das Dingen überhaupt nicht, oder gibt's ein permanentes Reboot?

    Bye,
    Freudi
     
  5. Hallo Freudi
    Mein Computer lief gar nicht mehr hoch,
    da er immer nur rebootete.
    Habe mittlerweise alles wieder neu aufgespielt.
    Warum sollte ich denn ein BIOS-Update durchführen,
    da ich schon oft gehört habe, dass danach nicht mehr alles so gut funktionierte.
    Trotzdem Danke für Deinen Tip.
    Gruss vom Oppumer
     
  6. Dann deaktivier in der Systemsteuerung unter System | Erweitert | Starten und Wiederherstellen | Erweitert die Option Automatisch Neustart durchführen.

    Weil Du damit möglichen Problemen im Zusammenhang mit dem SP2 aus dem Wege gehen kannst.

    Bye,
    Freudi
     
  7. :: Wie kannst Du nur solch einen Tipp geben?
    :: Du kennst doch seinen Rechner überhaupt nicht!
    :: Nur weil Du mit diesem bekloppten SP2 zufrieden bist,
    :: muss das noch lange nicht für jeden gültig sein.
    :: Und dann auch noch ein BIOS-Update!
    :: Für wen arbeitest Du? Gehts noch?
     
  8. .:: Hi Oppumer, recht so....hör bloss nicht auf diese bekloppten Tipps von Freudi. Der hat keinen Schimmer worüber er redet ::..
     
  9. Danke für Deinen überaus wertvollen Beitrag :-\

    Bye,
    Freudi
     
  10. Nein, aber Windows XP ein klein wenig.
    Was Du kennst und kannst, sieht man jedenfalls deutlich... :-X

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

digitale ID - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Digitale Treibersignierung ausschalten Windows 7 Forum 16. Aug. 2010
Kleine Avi-Filmchen von der digitalen Kamera zusammenfüren mit Nero Vision? Audio, Video und Brennen 15. Apr. 2011
Digitaler Bilderrahmen Windows XP Forum 4. Apr. 2011
windows 7 und Firewire - Übertragen digitaler Videos von Kamera Windows 7 Forum 2. Mai 2010