Digitale Signatur nur für bestimmte Konten???

Dieses Thema Digitale Signatur nur für bestimmte Konten??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Flusskrebs132465, 8. Feb. 2006.

Thema: Digitale Signatur nur für bestimmte Konten??? Hallo Leute, ich habe von Thawte eine digitale Signatur, die ich gerne automatisch in meine Emails einfügen möchte....

  1. Hallo Leute,
    ich habe von Thawte eine digitale Signatur, die ich gerne automatisch in meine Emails einfügen möchte. Allerdings nur bei Emails eines bestimmten Kontos - bei den anderen Konten sollen die Nachrichten nicht automatisch digital unterschrieben werden. Geht das?? ???
     
  2. Hallo,

    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke dass das nicht geht. Einzigster Workaround den ich dir empfehlen kann sind zwei unterschiedliche Outlook-Profile.

    Gruß
    Sven
     
  3. Hi Sven,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Eigentlich kenne ich auch recht viele Hebel und Schalter in Outlook, aber diesen habe ich leider auch nicht finden können (warum auch immer)?!?!?
    Ich gehe daher davon aus, dass Du Recht hast: es geht nicht.
    Leider, denn man hat je oft extra einen anonymen Email-Account fürs Internet, damit nicht jeder gleich deine eigentliche (pwivat genutzte) Email-Adresse zumüllt. Da genau diese aber im Zertifikat ersichtlich ist, macht das zertifizieren von Freemail-Accounts (die imme rmal wieder wegen Spam gelöscht werden) wenig Sinn.

    Wenn noch jemand eine Idee hat: sehr gerne.

    Ansonsten closed
     
Die Seite wird geladen...

Digitale Signatur nur für bestimmte Konten??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Digitale Treibersignierung ausschalten Windows 7 Forum 16. Aug. 2010
Kleine Avi-Filmchen von der digitalen Kamera zusammenfüren mit Nero Vision? Audio, Video und Brennen 15. Apr. 2011
Digitaler Bilderrahmen Windows XP Forum 4. Apr. 2011
windows 7 und Firewire - Übertragen digitaler Videos von Kamera Windows 7 Forum 2. Mai 2010