Digitale TV-Karte - Bekomm keine Programme rein

Dieses Thema Digitale TV-Karte - Bekomm keine Programme rein im Forum "Hardware" wurde erstellt von Poldi, 20. Mai 2005.

Thema: Digitale TV-Karte - Bekomm keine Programme rein Hallo, ich hab mir vor kurzen eine digitale TV-Karte Terratec Cinergy 1200 DVB-C gekauft. Das Problem ich bekomm...

  1. Hallo,

    ich hab mir vor kurzen eine digitale TV-Karte Terratec Cinergy 1200 DVB-C gekauft.
    Das Problem ich bekomm keine Sender rein.
    Ich hab schon alles durchlaufen lassen.
    Neuesten Treiber und Software hab ich auch installiert.

    Ich hab mir deswegen eine für Kabel gekauft, weil wir, da wo ich wohne, eine Fernseh-Antennen-Gemeinschaft haben. Das heißt wir versorgen uns selber und jeder Haushalt wird von unserer Sat-Anlage gespeist.
    Also ich hab im Haus einen normalen Antennen-Anschluß, so wie es normalerweise auch beim Kabel ist.
    Was kann ich noch tun.
    Wenn ich einen normalen Receiver anschließe, geht der ja auch. Wieso meine Karte nicht.
    Bitte helft mir. :-\
    Gruß
    Jochen
     
  2. Hi!

    Bist du dir sicher, dass der LNB an der Schüssel auch digital is??
    Also habt ihr ca. 50 Programme oder über 300?

    Vielleicht ist es ein analoger LNB. Dann musst entweder an der Karte was umstellen oder
    eine neue kaufen...

    mfg
    Crowl
     
  3. Wir empfangen digital.
    Also wenn ich einen digitalen Receiver anstecke bekomm ich auch die digitalen Sender rein.
     
  4. Hallo
    Nach meinem verständnis für Abkürzungen steht das C für Cable - also für Kabelfernsehen .Ich habe auch eine TV-Karte an einer digitalen Sat-Schüssel mit der Bezeichnung DVB-SAT .
    Ich vermute das die Karte nicht geeignet ist zum digitalen Sat-Empfang .
     
  5. Text vom Hersteller :
       
       
    Mit der Cinergy 1200 DVB-S kommt die Vielfalt aus dem All in Ihren PC: Mit einer Sat-Schüssel und der Cinergy-Karte empfangen Sie eine enorme Vielfalt internationaler TV-Programme in Stereo ? digital, kostenfrei und in bester Qualität.

    Die Cinergy 1200 DVB-C ist die ideale Lösung für den Empfang Ihres TV-Programms in digitaler Bildqualität und mit brillantem Sound am PC ? ohne großen Aufwand über das herkömmliche Kabelnetz. Der Vergleich mit analogem TV überzeugt voll und ganz: Noch nie haben Sie so gestochen scharf ferngesehen!
     
  6. Ah!!

    Die meinen mit digital nich digitales fernsehen,
    sondern einfach die hochrechnung auf den PC-Bildschirm (Pixel).

    Jo, dann isses keine digitale...
    Nur ne analoge..

    Sieht ja auch soO aus.

    mfg
    Crowl
     
  7. DVB-T gibt's auch noch ;)
     
  8. Hohl dir die:

    http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JKPI28&

    Die hab ich auch und die is tOp!

    mfg
    Crowl
     
Die Seite wird geladen...

Digitale TV-Karte - Bekomm keine Programme rein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Analoge oder digitale TV-Karte? Windows XP Forum 26. März 2006
MP3-Aufnahme von Digitaler TV-Karte Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. März 2004
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Digitale Treibersignierung ausschalten Windows 7 Forum 16. Aug. 2010
Kleine Avi-Filmchen von der digitalen Kamera zusammenfüren mit Nero Vision? Audio, Video und Brennen 15. Apr. 2011