Digitaler Bildschirm - analog erkannt...

  • #1
F

Fonk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hallo,

zuerst mal zum Problem: Ich habe 2 TFT Bildschirme. Beide unterstützen (laut Handbuch) das digitale Bildsignal über DVI. Der 2. Bildschirm hat ein DVI Kabel, über das nur das Digitale Signal übertragen werden kann. Der Primäre Bildschirm hat ein Fest montiertes Kabel, dass zusätzlich die Pins für das analoge Signal hat.

Nun wird von der Grafikkarte (Nvidia GeForce 8800 GTS) der Primäre Bildschirm immer wieder als Analog erkannt. kann man das im Treiber irgendwie dauerhaft abschalten? Wenn ich den Bildschirm umstelle, schaltet er sich nach einigen sekunden wieder zurück, da er über digital dann kein signal bekommt.

Kann mir jemand Helfen?

Danke schonmal
Gruß

[br][blue]*Elchkopp: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

Digitaler Bildschirm - analog erkannt...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben