Digitaler Bildschirm - analog erkannt...

Dieses Thema Digitaler Bildschirm - analog erkannt... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fonk, 26. Feb. 2008.

Thema: Digitaler Bildschirm - analog erkannt... Hallo, zuerst mal zum Problem: Ich habe 2 TFT Bildschirme. Beide unterstützen (laut Handbuch) das digitale...

  1. Hallo,

    zuerst mal zum Problem: Ich habe 2 TFT Bildschirme. Beide unterstützen (laut Handbuch) das digitale Bildsignal über DVI. Der 2. Bildschirm hat ein DVI Kabel, über das nur das Digitale Signal übertragen werden kann. Der Primäre Bildschirm hat ein Fest montiertes Kabel, dass zusätzlich die Pins für das analoge Signal hat.

    Nun wird von der Grafikkarte (Nvidia GeForce 8800 GTS) der Primäre Bildschirm immer wieder als Analog erkannt. kann man das im Treiber irgendwie dauerhaft abschalten? Wenn ich den Bildschirm umstelle, schaltet er sich nach einigen sekunden wieder zurück, da er über digital dann kein signal bekommt.

    Kann mir jemand Helfen?

    Danke schonmal
    Gruß

    [br][blue]*Elchkopp: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Digitaler Bildschirm - analog erkannt... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Digitaler Bilderrahmen Windows XP Forum 4. Apr. 2011
windows 7 und Firewire - Übertragen digitaler Videos von Kamera Windows 7 Forum 2. Mai 2010
Digitaler Camcorder gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Jan. 2006
MP3-Aufnahme von Digitaler TV-Karte Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. März 2004
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016