digitales Fernsehen

Dieses Thema digitales Fernsehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ice_p9, 11. Juni 2005.

Thema: digitales Fernsehen Hallo Freunde des digitalen Fernsehens. Ich bin neu hier (hab mir schon sehr viel von euch erlesen können) Aber...

  1. Hallo Freunde des digitalen Fernsehens.
    Ich bin neu hier (hab mir schon sehr viel von euch erlesen können)
    Aber nun habe ich ein sehr großes Prolem! Ich bin auf der suche nach MTV2 Europe!
    Da gibt es heute ein Foo Fighters spezial und ich habe meiner Freundin versprochen ihr das aufzunehmen!Ha und nun habe ich nicht mal den Sender*G* Genug der Privaten rederei-->zum Thema.

    Eigentlich sollte ich den Sender empfangen können (kann MTV Central und MTV 2POP ja auch empfangen) Woran kann das den liegen bzw was muss ich tun um den Sender empfangen zu können? Die Daten zu meiner Hardware hab ich schon angegeben. Würd mich freun wenn mir rasch jemand weiter helfen könnte!

    Vielen Dank (meine Pinnacle Vision Version ist 2.75)

    Laut SATfinder habe ich eine Singnalstärke von 50 % und empfange somit sehr viele Sender.

    Meine Schüssel zeigt auf den Astra 1B 1C 1E 1F
     
Die Seite wird geladen...

digitales Fernsehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche digitales 2.1 Lautsprechersystem Windows XP Forum 7. Okt. 2007
digitales Fotoalbum? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Nov. 2005
neues digitales Mikrofon: Welches Download-Aufnahme-Programm ist geeignet? Audio, Video und Brennen 28. Nov. 2004
Der PC als digitales Diktiergerät? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2004
Asus N71 Ja Fernsehen Windows 7 Forum 23. Mai 2013