digitales Fernsehen

  • #1
I

ice_p9

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde des digitalen Fernsehens.
Ich bin neu hier (hab mir schon sehr viel von euch erlesen können)
Aber nun habe ich ein sehr großes Prolem! Ich bin auf der suche nach MTV2 Europe!
Da gibt es heute ein Foo Fighters spezial und ich habe meiner Freundin versprochen ihr das aufzunehmen!Ha und nun habe ich nicht mal den Sender*G* Genug der Privaten rederei-->zum Thema.

Eigentlich sollte ich den Sender empfangen können (kann MTV Central und MTV 2POP ja auch empfangen) Woran kann das den liegen bzw was muss ich tun um den Sender empfangen zu können? Die Daten zu meiner Hardware hab ich schon angegeben. Würd mich freun wenn mir rasch jemand weiter helfen könnte!

Vielen Dank (meine Pinnacle Vision Version ist 2.75)

Laut SATfinder habe ich eine Singnalstärke von 50 % und empfange somit sehr viele Sender.

Meine Schüssel zeigt auf den Astra 1B 1C 1E 1F
 
Thema:

digitales Fernsehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben