Digitalisierer ION VCR 2 PC kein Update für Windows ß

  • #1
T

Tessalein

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe eine VCR 2 PC- Digitalisierungsgerät, welches nur bis Windows 7 von dem Produzenten ION unterstützt wurde. Jetzt habe ich Windows 8, und kann das Gerät nicht mehr benutzen. Ich habe jedoch noch viele Kassetten, die ich noch digitalisieren möchte:embarrassed:! Wie kann ich das Problem lösen? Gibt es irgendwo noch Möglichkeit, dieses gute Gerät noch zu benutzen? Evtl. parallel Windows 7 auf meinem PC zu installieren? Bin ziemlich dumm in dieser Beziehung :sad:
Vielen Dank voraus, wenn mir jemand helfen kann!
 
Thema:

Digitalisierer ION VCR 2 PC kein Update für Windows ß

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben