Digitalkamera Casio Exilim Z50

  • #1
S

silent-Hunter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Sodele, ich hab ein Problem mit meiner Digitalkamera. Ich meine, dass die Bilder nicht ganz scharf sind, wie ich sie gerne hätte. Nun habe ich vor, sie mal einschicken zu lassen, dass da mal nachgeguckt werden kann, ob eventuell was kaputt ist. Ich habe die Kamera immer auf höchster Auflösung und fein stehen.
Habt ihr eventuell dasselbe Problem mit eurer Digicam und wielange müsste ich auf meine Kamera verzichten, wenn ich sie weggebe?
MfG
Manuel
 
  • #2
Beim Händler nachfragen.
Habe gelesen, das verschiedene Cameras probleme haben und
von Fall zu Fall auch ausgetauscht werden.

Greetz
 
  • #3
hi,

wie lange benutzt du die cam denn schon und ist sie vllt etwas beschädigt? könnte nämlich gut sein, dass die cam einfach eine art wackelkontakt bekommen hat durch ständige ruckler usw...einschicken wäre wohl das sinnvollste!!

mfg
sway dizzle
 
Thema:

Digitalkamera Casio Exilim Z50

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben