Digitalkamera Casio Exilim Z50

Dieses Thema Digitalkamera Casio Exilim Z50 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von silent-Hunter, 8. Nov. 2005.

Thema: Digitalkamera Casio Exilim Z50 Sodele, ich hab ein Problem mit meiner Digitalkamera. Ich meine, dass die Bilder nicht ganz scharf sind, wie ich sie...

  1. Sodele, ich hab ein Problem mit meiner Digitalkamera. Ich meine, dass die Bilder nicht ganz scharf sind, wie ich sie gerne hätte. Nun habe ich vor, sie mal einschicken zu lassen, dass da mal nachgeguckt werden kann, ob eventuell was kaputt ist. Ich habe die Kamera immer auf höchster Auflösung und fein stehen.
    Habt ihr eventuell dasselbe Problem mit eurer Digicam und wielange müsste ich auf meine Kamera verzichten, wenn ich sie weggebe?
    MfG
    Manuel
     
  2. Beim Händler nachfragen.
    Habe gelesen, das verschiedene Cameras probleme haben und
    von Fall zu Fall auch ausgetauscht werden.

    Greetz
     
  3. hi,

    wie lange benutzt du die cam denn schon und ist sie vllt etwas beschädigt? könnte nämlich gut sein, dass die cam einfach eine art wackelkontakt bekommen hat durch ständige ruckler usw...einschicken wäre wohl das sinnvollste!!

    mfg
    sway dizzle
     
Die Seite wird geladen...

Digitalkamera Casio Exilim Z50 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Digitalkamera für den Urlaub - worauf achten? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Juli 2013
digitalkamera wird nicht erkannt Windows XP Forum 22. März 2010
Suche kompakte Digitalkamera (Kaufberatung) Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Jan. 2010
Digitalkamera im handy Windows XP Forum 25. Jan. 2008
Datenwiederherstellung auf Digitalkamera Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Aug. 2007