Digitalkamera gesucht

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Digtalkamera, und würde hier mal gerne einige Tips dazu hören. Preisklasse sollte zwischen 300-400? liegen. Je preiswerter desto besser, aber es soll eine vernünftige Kamera sein. Soll heißen, sie soll gute Bilder machen, und einen relativ großen LCD Monitor haben(2-2,5), und auch relativ kompakt sein.
Ansich braucht die Kamera keine großen Features haben, wichtig sind mir die genannten Punkte.
Was gibt es zur Casio EX-P600 zu sagen, die ist macht mich momentan an?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß
simplythebest
 
  • #2
Da fällt mir sofort die hier ein. Die hat mein Schwager und er ist sehr zufrieden, die Bilder die ich bisher gesehen habe, konnten auch überzeugen. Das große Display ist wirklich Klasse, dazu das sehr hochwertige Metallgehäuse, die tät mir auch gefallen.

ToM
 
  • #3
  • #4
Ich hab mir im Dezember die Minolta Dimage Z3 zugelegt und kann die nur empfehlen! Das Display ist zwar nicht so groß, aber das bügeln der 12x optische Zoom und die geilen Bilder locker wieder aus ;)
Makro-Aufnahmen kann man sogar ab 1cm Entfernung machen :)
 
  • #5
Schmani schrieb:
Ich hab mir im Dezember die Minolta Dimage Z3 zugelegt und kann die nur empfehlen! Das Display ist zwar nicht so groß, aber das bügeln der 12x optische Zoom und die geilen Bilder locker wieder aus ;)
Makro-Aufnahmen kann man sogar ab 1cm Entfernung machen :)

Hi
Danke mal für die ersten Tips/Empfehlungen.
Leider ist mir die Dimage Z3 zu globig. Sollte nach Möglichkeit relativ kompakt und gut sein.
Gruß
simplythebest
 
  • #6
Die sieht auf den Bildern relativ groß aus, ist es in echt aber garnicht, finde ich. Am besten mal direkt im MM oder sonstigen Läden anschauen, die ist echt kleiner, als man denkt :)
(natürlich kein wirklicher Vergleich mit den Mini-Cams von Casio etc.)
 
Thema:

Digitalkamera gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben