Digitalkamera Olympus Camedia C-150

Dieses Thema Digitalkamera Olympus Camedia C-150 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Funky Byte, 15. Okt. 2005.

Thema: Digitalkamera Olympus Camedia C-150 Hallo liebe Helfer, Ich habe eben meine Digitalkamera (Olympus Camedia C-150) angeschaltet, nun habe ich das...

  1. Hallo liebe Helfer,
    Ich habe eben meine Digitalkamera (Olympus Camedia C-150) angeschaltet, nun habe ich das Problem,dass mir nach dem Start der Kamera folgender Text angezeigt wird.
    Karte einrichten

    Strom Aus
    Karte formatieren

    Wähle ich Strom Aus, so geht die Kamera ordnungsgemäß aus.
    Wähle ich Karte formatieren und bestätige mit Ja, so kommt die Meldung:
    Kartenfehler
    :(
    Wie bekomme ich die Kamera wieder zum Laufen ?
    Unter Windows (XP) lässt sich per Card-Reader einwandfrei auf die Kamera zugreifen.
    Formatierung mit den Dateisystemen FAT und FAT 32 ist möglich.

    Können sie mir helfen ?

    Vielen Dank für ihre Antwort(en) :)
     
Die Seite wird geladen...

Digitalkamera Olympus Camedia C-150 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Digitalkamera für den Urlaub - worauf achten? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Juli 2013
digitalkamera wird nicht erkannt Windows XP Forum 22. März 2010
Suche kompakte Digitalkamera (Kaufberatung) Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Jan. 2010
Digitalkamera im handy Windows XP Forum 25. Jan. 2008
Datenwiederherstellung auf Digitalkamera Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Aug. 2007