Digitalkamerabilder ausdrucken

  • #1
N

Norman_Rupp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Hohenahr-Erda
Hallo!
Ich suche ein Programm, mit dem ich 6 oder mehr JPG Bilder meiner Kamera nebeneinander auf ein Din A4 Blatt drucken kann.

Gibt es sowas?
Am besten zum Downloaden

Gruß Norman
 
  • #2
Hallo,

ja klar, das gibt es. Es heißt Easy-PhotoPrint.

Ich weiß aber nicht wo es das gibt, ich habe es beim Kauf meines Druckers Canon i560 dazu bekommen.

Liebe Grüße

Lothi
 
  • #4
Hallo Norman_Rupp  :)
Dürfte mit Windows eigenem Programm auch gehen.
Erfolgreich getestet mit Picture It.
Dürfte man erfahren welche bildbearbeitungssoftware bei dir zum einsatz kommt? Bei meiner Kamera (Nikon D70) war z. B. Picture Projekt dabei wo das auch gut mit funktioniert.
Schönen Abend noch
Der Beachelch  8)
 
  • #7
Also meine Kamera ist von Kodak, ich habe auch die Kodak Software, finde sie aber nicht so gut, bearbeiten tue ich die Bilder eigentlich mit Photoshop 7.0 von Adobe...
 
  • #8
Ähm ja, und die genannten Programme? ;D Nicht recht?
 
  • #9
@Smartie: Versteh dein Post nicht.... :D

Ich hab mir jetzt Cam2PC runtergeladen, das entspricht eigentlich genau meinen Erwartungen!

Danke!!!!!!!!
 
  • #10
Norman_Rupp schrieb:
Ich hab mir jetzt Cam2PC runtergeladen, das entspricht eigentlich genau meinen Erwartungen!

Das war genau das, was eigentlich Kern der Nachfrage war. ;)
 
  • #11
Hallo zusammen  :)
Norman_Rupp schrieb:
Hallo!
Ich suche ein Programm, mit dem ich 6 oder mehr JPG Bilder meiner Kamera nebeneinander auf ein Din A4 Blatt drucken kann.

Gibt es sowas?
Am besten zum  Downloaden

Gruß Norman 
Das soll mit hiermit nicht gehen. ???
bearbeiten tue ich die Bilder eigentlich mit Photoshop 7.0 von Adobe...
   ???
Das kann ich garnicht so recht glauben. Naja wie dem auch sei.
Schönen Tag noch
Der Beachelch  8)
 
Thema:

Digitalkamerabilder ausdrucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben