Digittrade DVB-T Stick Visual C++ Runtime Fehler

  • #1
V

v2mike

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich betreibe am meinem Läppi mit W7 Ultimate 64 den o.g. Stick. Bei meiner letzten Abmeldung habe ich das Programm nicht regulär beendet sondern einfach W7 runtergefahren. Seither erhalte ich die Fehlermeldung Visual C++ *abnormal program termination* bei Programmstart. Bei klick auf ok schließt es dann.
Ich habe bisher vergeblich nach einer Lösung gesucht, kann mir hier jemand weiterhelfen?
Habe das Proggi mehrfach neu installiert, Registry gesäubert, Visual C gelöscht und neu installiert sowie einen alten Wiederherstellungspunkt probiert. Auch ein Programmdowngrade brachte nichts.

Gruß Mike
 
  • #2
Überprüfen mal alle Programme, die bei Windows-Start ausgeführt werden.
Das kannst Du über System-Info machen.
 
  • #4
@saphra02

Du solltest solche Kommentare sein lassen, erstens helfen sie dem User nicht
und zweitens solltest Du nur Links einstellen, die auch zum Problem passen.

Ausserdem solltet Du auf das Datum schauen, wann der Tread erstellt wurde,
denn alte Treads ausgraben, bringt nix.

Dein Link führt ausserdem zu einem Laufzeitfehler bei Verbindung mit dem Internet.
und nicht wie gefragt, beim Systemstart.
 
Thema:

Digittrade DVB-T Stick Visual C++ Runtime Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben