Digittrade DVB-T Stick Visual C++ Runtime Fehler

Dieses Thema Digittrade DVB-T Stick Visual C++ Runtime Fehler im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von v2mike, 25. Okt. 2014.

Thema: Digittrade DVB-T Stick Visual C++ Runtime Fehler Hallo zusammen, ich betreibe am meinem Läppi mit W7 Ultimate 64 den o.g. Stick. Bei meiner letzten Abmeldung habe...

  1. Hallo zusammen,
    ich betreibe am meinem Läppi mit W7 Ultimate 64 den o.g. Stick. Bei meiner letzten Abmeldung habe ich das Programm nicht regulär beendet sondern einfach W7 runtergefahren. Seither erhalte ich die Fehlermeldung Visual C++ *abnormal program termination* bei Programmstart. Bei klick auf ok schließt es dann.
    Ich habe bisher vergeblich nach einer Lösung gesucht, kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Habe das Proggi mehrfach neu installiert, Registry gesäubert, Visual C gelöscht und neu installiert sowie einen alten Wiederherstellungspunkt probiert. Auch ein Programmdowngrade brachte nichts.

    Gruß Mike
     
  2. Überprüfen mal alle Programme, die bei Windows-Start ausgeführt werden.
    Das kannst Du über System-Info machen.
     
  3. @saphra02

    Du solltest solche Kommentare sein lassen, erstens helfen sie dem User nicht
    und zweitens solltest Du nur Links einstellen, die auch zum Problem passen.

    Ausserdem solltet Du auf das Datum schauen, wann der Tread erstellt wurde,
    denn alte Treads ausgraben, bringt nix.

    Dein Link führt ausserdem zu einem Laufzeitfehler bei Verbindung mit dem Internet.
    und nicht wie gefragt, beim Systemstart.
     
Die Seite wird geladen...

Digittrade DVB-T Stick Visual C++ Runtime Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC schaltet sich nicht mehr aus nach DVB-T-Stick Installation Hardware 26. Feb. 2010
DVB-T Stick "verliert" die Verbindung Windows XP Forum 9. Feb. 2010
Probleme mit DVB-T über Windows 7 Hardware 15. Juli 2009
DVB-T funktioniert nicht Windows XP Forum 24. Juli 2012
DVB-T USB-Stick DT-201 64bit Treiber Windows XP Forum 6. Feb. 2011