Digitus Pocket USB 2.0 Video Grabber... Kein Ton... Dringend...

Dieses Thema Digitus Pocket USB 2.0 Video Grabber... Kein Ton... Dringend... im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von ZombieBoy, 18. Aug. 2006.

Thema: Digitus Pocket USB 2.0 Video Grabber... Kein Ton... Dringend... ??? ??? ??? ??? ??? ??? Servus Leute, habe mir den DIGITUS Pocket USB 2.0 Video Grabber für 40,- ? gekauft. Alles...

  1. ??? ??? ??? ??? ??? ???

    Servus Leute,

    habe mir den DIGITUS Pocket USB 2.0 Video Grabber für 40,- ? gekauft. Alles installiert, kein Problem. Und auch alle angeschlossen...

    Bei Video_Rekorder wiedergabe, ist Bild und Ton da, höre ich über Boxen... Als abgespeichernen MPEG-Datei wollte mal testen... Bild ist da bzw. Film läuft, aber wo ist der Ton....

    Habe alles nachgeschaut, wo dranliegen kann. Machtlos...

    Ich hoffe, das jemand mich helfen kann... Bis dann...

    Gruss @ZombieBoy
     
  2. Das kann eigentlich nur an der Einstellung deiner Soundkarte liegen. Du solltest nachsehen ob der Mikrofoneingang der Soundkarte auf Aufnahme gestellt ist, dann kann der Ton mono aufgenommen werden. Besser ist es alles über den line-In laufen zu lassen dann kann auch Stereo aufgenommen werden.
     
  3. Danke... Es war die Einstellung des Soundkarte und der Stecker muss anders gesteckt sein, obwohl vorher auch richtig war...

    Bis dann....
     
Die Seite wird geladen...

Digitus Pocket USB 2.0 Video Grabber... Kein Ton... Dringend... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber Problem mit W-Lan von Digitus Hardware 10. Aug. 2009
Kein WLAN mit Digitus PS DN-13015 und FritzBox Windows XP Forum 13. März 2011
SD Kartenleser Digitus, Big Problem! Please help! Windows XP Forum 5. Juni 2010
Digitus High Resolution Video Grabber problem Windows XP Forum 10. Apr. 2009
Digitus WLAN-PCMCIA-Card in Notebook-Oldie Siemens Scenic 501? Windows XP Forum 9. Jan. 2006