Digitus WLAN-PCMCIA-Card in Notebook-Oldie Siemens Scenic 501?

Dieses Thema Digitus WLAN-PCMCIA-Card in Notebook-Oldie Siemens Scenic 501? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von roby-e-j, 9. Jan. 2006.

Thema: Digitus WLAN-PCMCIA-Card in Notebook-Oldie Siemens Scenic 501? Hallo alle zusammen!! Bitte helft mir: Ich habe einen alten Siemens Scenic 501 mit 333 Mhz und 128 MB Ram, XP Prov....

  1. Hallo alle zusammen!!

    Bitte helft mir:
    Ich habe einen alten Siemens Scenic 501 mit 333 Mhz und 128 MB Ram, XP Prov. SP2 ist drauf und funkt aber super!!. Für sein alter läuft er recht gut und stabil. Auch mit einer 10/100 Mbps D-link PCMCIA Adapter-Karte läuft er prima. Ich brauche ihn eigentlich nur zum surven. Jetzt habe ich mir eine Digitus WLAN-PCMCIA-Card zugelegt. Diese konnte ich ohne Probleme installieren. Es werden auch sämtliche Router im umkreis erkannt, jedoch friert mir das Bild und die Maus ein, wenn eine Verbindung zu meinem Wlan -Router Fritzbox 7050 aufgebaut wird. Woran kann das liegen, habt ihr eine Ahnung? Ich weiß, das Ding ist alt....
     
Die Seite wird geladen...

Digitus WLAN-PCMCIA-Card in Notebook-Oldie Siemens Scenic 501? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber Problem mit W-Lan von Digitus Hardware 10. Aug. 2009
Kein WLAN mit Digitus PS DN-13015 und FritzBox Windows XP Forum 13. März 2011
SD Kartenleser Digitus, Big Problem! Please help! Windows XP Forum 5. Juni 2010
Digitus High Resolution Video Grabber problem Windows XP Forum 10. Apr. 2009
Digitus Pocket USB 2.0 Video Grabber... Kein Ton... Dringend... Audio, Video und Brennen 18. Aug. 2006