Digitus WLAN-PCMCIA-Card in Notebook-Oldie Siemens Scenic 501?

  • #1
R

roby-e-j

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!!

Bitte helft mir:
Ich habe einen alten Siemens Scenic 501 mit 333 Mhz und 128 MB Ram, XP Prov. SP2 ist drauf und funkt aber super!!. Für sein alter läuft er recht gut und stabil. Auch mit einer 10/100 Mbps D-link PCMCIA Adapter-Karte läuft er prima. Ich brauche ihn eigentlich nur zum surven. Jetzt habe ich mir eine Digitus WLAN-PCMCIA-Card zugelegt. Diese konnte ich ohne Probleme installieren. Es werden auch sämtliche Router im umkreis erkannt, jedoch friert mir das Bild und die Maus ein, wenn eine Verbindung zu meinem Wlan -Router Fritzbox 7050 aufgebaut wird. Woran kann das liegen, habt ihr eine Ahnung? Ich weiß, das Ding ist alt....
 
Thema:

Digitus WLAN-PCMCIA-Card in Notebook-Oldie Siemens Scenic 501?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben