DImanager unter xp pro deinstallieren

Dieses Thema DImanager unter xp pro deinstallieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von sandro, 15. Sep. 2010.

Thema: DImanager unter xp pro deinstallieren hallo zusammen wie kann ich den Dimanager deinstallieren (nicht nur löschen) ich finde nirgends einen uninstall...

  1. hallo zusammen

    wie kann ich den Dimanager deinstallieren (nicht nur löschen) ich finde nirgends einen uninstall button.

    vielen dank und gruss
    sandro
     
  2. hi Christian0902

    herzlichen dank, so hat es super geklappt.

    gruss sandro
     
  3. und wenn das DIManager X Icon nicht mehr auf dem Desktop liegt? :? ;D

    sandro, hast du schon unter Systemsteuerung - Software geschaut?

    pan_fee
     
  4. hallo PCDpan_fee

    unsere mails haben sich gekreuzt.

    unter Systemsteuerung - Software habe ich nichts gefunden. aber mit dem tip von christian hat es geklappt.

    gruss sandro
     
Die Seite wird geladen...

DImanager unter xp pro deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
dimanager für windows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Jan. 2010
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016