diNovo und firefox

Dieses Thema diNovo und firefox im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von warft7, 14. Apr. 2006.

Thema: diNovo und firefox Habe mir zu Oster die diNovo Tastaur von Logitech gegönnt dazu gehört ja auch die Laser Maus MX 900. Problem ist das...

  1. Habe mir zu Oster die diNovo Tastaur von Logitech gegönnt dazu gehört ja auch die Laser Maus MX 900.
    Problem ist das die Zurückfunktion egal auf welcher Taste ich sie belege im firefox
    nicht funktioniert, mache ich hingegen den IE auf klappts.Ich benutze die setpoint software von logitech.
    Hat jemand auch solche Probleme und evtl. eine Lösung dazu?


    cu
    warft7
     
  2. Sorry war gerade auf der logitech Seite, hat sich wohl erledigt: :| :|

    Die folgenden Browser werden von SetPoint unterstützt:

    *
    Internet Explorer 5.0 und höher
    *
    Netscape 4 und höher
    *
    AOL 4 und höher
    *
    MSN Explorer 6 und höher

    Firefox und Mozilla werden derzeit nicht unterstützt.

    cu
    warft7
     
Die Seite wird geladen...

diNovo und firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
diNovo Edge an laptop anmelden Windows XP Forum 29. Sep. 2008
Logitech diNovo und set point, Version 4.xxx Windows XP Forum 5. Jan. 2008
Logitech Dinovo - Maus "schwimmt" Windows XP Forum 1. Mai 2007
logitech dinovo Windows XP Forum 29. Aug. 2006
Logitech Dinovo Desktop / kein Bios-Zugang Windows XP Forum 3. Juni 2006