Direct cd kann ich nicht installieren

  • #1
D

diabolix

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
hi =))

Das programm easy cd creator kann nicht direct cd installieren :-/ :-/

könnst ihr bitte helfen :)
 
  • #4
hi

ne früher hat ich win 98 und da ging es seit ich win 2000 habe funktioniert es nicht :) :)
 
  • #5
hi

leider hat es nicht geklappt :)
 
  • #6
du hast oben geschrieben direct cd kann nicht installiert werden?! :-/

was für eine fehlermeldung wird denn angezeigt?? oder tritt das problem doch erst auf, wenn du das programm starten willst??

dann würd ich gern mal wissen, welche version vom Easy CD Creator du hast.. ok sicherlich die 5. aber auch die platinum?? hast du direct cd dabei gehabt?? oder kommt dein direct cd woanders her??

ps: rein persönliche anmerkung.. direct cd ist eigentlich kein besonders tolles programm.. es hat keine vorteile, auf diese art und weise daten zu brennen.
 
  • #7
hi

ich habe Easy CD Creator5 Basic

wen ich jetzt das programm instaliere und den pc neu starte kommt die fehlermeldung: Direct CD kann kein unterstütz bares laufwerk finden (oder so was)

aber bei win 98 ging es super
 
  • #8
ich hätte noch eine frage :

wenn ich jetzt auf mein pc sp3 rauf ziehe muß ich eine datensicherung machen :-/

wenn ich es ohne datensicherung mache gehen dann alle meine daten verloren ??? ???


DANKE im voraus
 
  • #9
wenn ich jetzt auf mein pc sp3 rauf ziehe muß ich eine datensicherung machen

wenn ich es ohne datensicherung mache gehen dann alle meine daten verloren

nö..

ich habe Easy CD Creator5 Basic

wen ich jetzt das programm instaliere und den pc neu starte kommt die fehlermeldung: Direct CD kann kein unterstütz bares laufwerk finden (oder so was)

tja wenns unter win98 OHNE patch ging, würd ich mal überprüfen ob der brenner unter win2k richtig installiert wurde.. kannst du denn mit dem ecdc oder nem anderen brennproggi brennen??
 
  • #10
ich kann schon normal brennen
 
  • #11
was nö??????????
 
  • #12

war doch ne frage, ob du ne datensicherung machen musst oder deine daten dabei verloren gehen oder?? normalerweise lautet die antwort: nö ;D
 
  • #13
jo ;D
 

Anhänge

  • SPD - Bildung darf nicht vom Konto der Eltern Abhängen [SPD].jpg
    SPD - Bildung darf nicht vom Konto der Eltern Abhängen [SPD].jpg
    8,1 MB · Aufrufe: 34
  • #14
ich sehe wir verstehen uns ;D
 
  • #15
Hallo
Ich habe ein Notebook und nutze die Energiesparpläne. Bei Win7 ist es nun so, das nach einem einfachen "Linksklick" auf das Symbol im Systray immer der Plan Ausbalanciert zu sehen ist. Zusätzlich immer der zuletzt aktivierte, also bei mir Höchstleistung oder Energiesparmodus.

Ich würde es gerne haben, das die beiden angezeigten Modi die letztgenannten sind und NICHT Ausbalanciert, da ich diesen nicht nutze. Gibt es irgendwo eine Einstellung oder einen Registryeingriff um das hinzukriegen.

P.s. Ich will nicht immer auf weitere Energieoptionen klicken um den entsprechend "anderen" auszuwählen und ich möchte auch nicht den Plan Ausbalanciert "per Hand" so einstellen, das er dem Energiesparmodus entspricht und ich somit Ausbalanciert und Höchstleistung stehen habe, aber eigentlich Energisparmodus und Höchstleistung ausgeführt wird.

Danke schonmal^^
 
  • #16
keiner ein Idee?
 
  • #17
Eine einfache Teillösung ist:

Start/Systemsteuerung/System und Sicherheit/Energieoptionen...
...dort auf Energiesparplaneinstellungen ändern klicken dort auf Erweiterte Energieeinstellungen ändern...[attachment=0]Energieoptionen.jpg[/attachment]
Hier können die Einstellungen für Ausbalanciert so geändert werden wie sie unter Energiesparmodus eingestellt sind.
 

Anhänge

  • Energieoptionen.jpg
    Energieoptionen.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 503
  • #18
Ja, genau das wollte ich nicht machen ;)
 
  • #19
MrPringle schrieb:
Ich würde es gerne haben, das die beiden angezeigten Modi die letztgenannten sind und NICHT Ausbalanciert, da ich diesen nicht nutze.
P.s. Ich will nicht immer auf weitere Energieoptionen klicken um den entsprechend "anderen" auszuwählen und ich möchte auch nicht den Plan Ausbalanciert "per Hand" so einstellen, das er dem Energiesparmodus entspricht und ich somit Ausbalanciert und Höchstleistung stehen habe, aber eigentlich Energisparmodus und Höchstleistung ausgeführt wird.
Suchst du so etwas wie einen Shortcut? Verstehe deine Frage nicht so recht. :?:
 
  • #20
In diesem Bereich soll Energiesparmodus und Höchstleistung angezeigt werden, aber nicht Ausbalanciert.
Ich bin auch zufrieden wenn diese 3 Modi dort stehen
 

Anhänge

  • Anzeige.png
    Anzeige.png
    13,2 KB · Aufrufe: 413
Thema:

Direct cd kann ich nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben