Direct Note Access: Revolution in der Musikbearbeitung

Dieses Thema Direct Note Access: Revolution in der Musikbearbeitung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Flocke, 13. März 2008.

Thema: Direct Note Access: Revolution in der Musikbearbeitung Was bisher nur für MIDI möglich war, ist nun auch für Wave-Dateien machbar:...

  1. Was bisher nur für MIDI möglich war, ist nun auch für Wave-Dateien machbar: http://www.celemony.com/cms/index.php?id=dna

    Damit sind der Musikbearbeitung bald keine Grenzen mehr gesetzt. Jeder kann mit entsprechender Software und dem nötigen Budget Musiker werden. ;D
     
Die Seite wird geladen...

Direct Note Access: Revolution in der Musikbearbeitung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Disk Director 11 Home Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Mai 2015
directx 9 für windows 8.1 installieren Windows 8 Forum 31. Juli 2014
Active-Directory Sparversion Windows Server-Systeme 6. Feb. 2014
DirectX Fehler Windows 7 Forum 18. Okt. 2011
DirectX 10 trotz DirectX 11fähiger Graka? Hardware 3. Apr. 2011