Direct Update firewall settings

Dieses Thema Direct Update firewall settings im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Eiger, 27. Sep. 2004.

Thema: Direct Update firewall settings Hallo, habe gerade Direct Update installiert und Norton IS Firewall sagt mir, das Programm sei high risk (wegen...

  1. Hallo,
    habe gerade Direct Update installiert und Norton IS Firewall sagt mir, das Programm sei high risk (wegen remote access wahrscheinlich) und ich solle eine Regel erstellen.
    Kennt sich damit jemand aus?
    Welche Ports muss ich denn für ankommende und abgehende Verbindungen erlauben?
    Vielen Dank
     
  2. Blöd gefragt: Was ist Direct Update ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Thx - bin ich mit google auch grad gelandet.... ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Das kommt schlicht und ergreifend darauf an, welche Dienste du anbieten willst bzw. welche Dienste du nutzen willst.
    Oder bezog sich deine Frage nach den Ports nur auf die Nutzung von DirectUpdate ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Bezog sich nur auf Direct update (DU)!
    DU greift ja auf meinen DNS, in diesem Fall www.dyndns.org zu. Und umgekehrt auch. Wollte einfach wissen, welche Ports freigegeben sein müssen. Hab aber auch schon Hersteller angeschrieben...
     
Die Seite wird geladen...

Direct Update firewall settings - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 und DirectX 11 "Update" Windows 7 Forum 29. Aug. 2010
Sicherheitsupdate für DirectX 9.0 KB839643 Windows-Updates 8. Juni 2004
DirectX UpDate  ( V 8.2 ) für alle Systeme ! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Okt. 2002
Disk Director 11 Home Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Mai 2015
directx 9 für windows 8.1 installieren Windows 8 Forum 31. Juli 2014