Direct Update firewall settings

  • #1
E

Eiger

Guest
Hallo,
habe gerade Direct Update installiert und Norton IS Firewall sagt mir, das Programm sei high risk (wegen remote access wahrscheinlich) und ich solle eine Regel erstellen.
Kennt sich damit jemand aus?
Welche Ports muss ich denn für ankommende und abgehende Verbindungen erlauben?
Vielen Dank
 
  • #2
Blöd gefragt: Was ist Direct Update ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Eiger schrieb:
Welche Ports muss ich denn für ankommende und abgehende Verbindungen erlauben?
Das kommt schlicht und ergreifend darauf an, welche Dienste du anbieten willst bzw. welche Dienste du nutzen willst.
Oder bezog sich deine Frage nach den Ports nur auf die Nutzung von DirectUpdate ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Bezog sich nur auf Direct update (DU)!
DU greift ja auf meinen DNS, in diesem Fall zu. Und umgekehrt auch. Wollte einfach wissen, welche Ports freigegeben sein müssen. Hab aber auch schon Hersteller angeschrieben...
 
Thema:

Direct Update firewall settings

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben