Direct X 9.0b kann nicht installiert werden!

  • #1
S

schmani

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
2.589
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Münster
Moin Leutz, habe mir Halo besorgt und wollte das zocken! Um es zu spielen ist aber DX 9.0 b notwendig! Da morgen und übermorgen Lan-Party ist würd ich das dort schon gerne im Multiplayer spielen! Bei der Installation von DX 9.0b seis von CD oder aussem Windowsupdate erscheint folgendes Fenster:

dx9.jpg


Was kann ich tun? Da ich spätestens Morgen DX9 brauche, wär mir das ganze doch schon sehr wichtig :-[ :'(
 
  • #3
Ne, der is deaktiviert :'( :'( :-[
 
  • #4
Ich hab eben mal den die Treibersignaturüberprüfung deaktiviert, die sonst eigentlich immer deaktiviert ist ???! Gleiche Fehlermeldung, am Ende kam noch irgendwas von eine wichtige Datei konnte nicht kopiert werden... :-[ :'(
 
  • #5
stell um auf automatisch
dann funzt auch wieder ;)

pan_fee
 
  • #6
So hab eben mit Smarties Hilfe mit einem Tool den DX9 gelöscht und dann den original 8.1er von der XP-CD wieder raufgemacht, soweit gings! Wollt ich dann den 9.b installierten kam wieder die gleiche Fehlermeldung! Ich hab den Dienst wieder aktiviert, mach jetzt mal nen Reboot und schau, obs dann geht :)
 
  • #7
Yeeeeeeha, es klappt!!! Die Installation verlief ohne Probleme!! Danke Pan_Fee, danke Smartie, super, alles klappt ;D ;D :-* ;) :)! Die Installation dauerte viel länger als vorher und es gab keine Fehlermeldung :)! Nur noch Rebooten und alles sollte funzen!


Danke für die schnelle und nette Hilfe :D :-* :)
 
  • #8
Damit hatter die Deinstallation gemacht:



;)
 
Thema:

Direct X 9.0b kann nicht installiert werden!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben