Direct X 9

Dieses Thema Direct X 9 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von grobi, 26. Dez. 2002.

Thema: Direct X 9 ??? Erstmal frohes Fest!!! Kann ich die neue Direct X Version einfach auf meinen Rechner bügeln, oder kriege ich...

  1. ???

    Erstmal frohes Fest!!!

    Kann ich die neue Direct X Version einfach auf meinen Rechner bügeln, oder kriege ich da probs mit meiner Software? Habe Win 2000 Prof.

    greetz grobi
     
  2. Wozu?

    Es gibt noch nicht ein Programm, welches DX9 braucht!
     
  3. thx schon mal für die antwort. habe gedacht es wirkt sich positiv auch auf ältere software aus. na ja egal lass ich die 8.1 laufen.
     
  4. Einige Spiele sollen sogar Probleme mit DirectX 9 haben.
    Außerdem lässt es sich nicht deinstallieren.
     
  5. Laggaman: Außerdem lässt es sich nicht deinstallieren.

    towo: Wozu? Es gibt noch nicht ein Programm das DX9 braucht.


    Jungs, machts gut...mir wird schlecht!
     
  6. Hallo

    Wollt ihr euer Windows 7 mal so richtig personalisieren?

    Dann seid ihr hier genau richtig!

    Wenn ihr euer Windows 7 mit euren eigenen Namen versehen wollt, dann schickt ihr mir oder MrYannis eine Private Nachricht inerhalb dieses Forums, oder an meine E-Mail: ramon1611@web.de.

    Beides mit folgenden Inhalt: Euren Namen (bzw. das was im LogonScreen hinter "Windows 7" als Wasserzeichen stehen soll), die Schriftart, mit Beispiel, in der ihr Name stehen soll und der Datei "basebrd.dll" (in der Regel zu finden in folgenden Verzeichnis: "C:\Windows\Branding\Basebrd", muss nur vorhanden sein, wenn das"HomePremium"/"Professional"/"Ultimate" mit da stehen sollte).

    Für weitere Fragen bitte eine Private Nachricht an mich senden.

    MfG ramon1611

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    [align=center]>> Hierzu wird keine Rückmeldung erwartet <<[/align]
     
  7. gute idee^^
    wie mand as macht, erwähne ich in meinem interface modificationen topic
    P.S. das muss aber n bissi warten, da ich noch andere sachen zu tun hab
     
  8. Jaja,und von wem habt ihr das alle :D:D
    Habs mal in Grafik&Styles verschoben!
    MrYannis
     
  9. @MrYannis
    ich hab dich mal mit erwähnt
     
  10. joaa thx
    hätte nichtt sein müssen :D
    MrYannis
     
Die Seite wird geladen...

Direct X 9 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Disk Director 11 Home Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Mai 2015
directx 9 für windows 8.1 installieren Windows 8 Forum 31. Juli 2014
Active-Directory Sparversion Windows Server-Systeme 6. Feb. 2014
DirectX Fehler Windows 7 Forum 18. Okt. 2011
DirectX 10 trotz DirectX 11fähiger Graka? Hardware 3. Apr. 2011