Direct X 9

  • #1
G

grobi

Guest
???

Erstmal frohes Fest!!!

Kann ich die neue Direct X Version einfach auf meinen Rechner bügeln, oder kriege ich da probs mit meiner Software? Habe Win 2000 Prof.

greetz grobi
 
  • #2
Wozu?

Es gibt noch nicht ein Programm, welches DX9 braucht!
 
  • #3
thx schon mal für die antwort. habe gedacht es wirkt sich positiv auch auf ältere software aus. na ja egal lass ich die 8.1 laufen.
 
  • #4
Einige Spiele sollen sogar Probleme mit DirectX 9 haben.
Außerdem lässt es sich nicht deinstallieren.
 
  • #5
Laggaman: Außerdem lässt es sich nicht deinstallieren.

towo: Wozu? Es gibt noch nicht ein Programm das DX9 braucht.


Jungs, machts gut...mir wird schlecht!
 
  • #6
Hallo

Wollt ihr euer Windows 7 mal so richtig personalisieren?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Wenn ihr euer Windows 7 mit euren eigenen Namen versehen wollt, dann schickt ihr mir oder MrYannis eine Private Nachricht inerhalb dieses Forums, oder an meine E-Mail: [email protected].

Beides mit folgenden Inhalt: Euren Namen (bzw. das was im LogonScreen hinter "Windows 7" als Wasserzeichen stehen soll), die Schriftart, mit Beispiel, in der ihr Name stehen soll und der Datei "basebrd.dll" (in der Regel zu finden in folgenden Verzeichnis: "C:\Windows\Branding\Basebrd", muss nur vorhanden sein, wenn das"HomePremium"/"Professional"/"Ultimate" mit da stehen sollte).

Für weitere Fragen bitte eine Private Nachricht an mich senden.

MfG ramon1611

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






[align=center]>> Hierzu wird keine Rückmeldung erwartet <<[/align]
 
  • #7
gute idee^^
wie mand as macht, erwähne ich in meinem interface modificationen topic
P.S. das muss aber n bissi warten, da ich noch andere sachen zu tun hab
 
  • #8
Caffeineshock' schrieb:
wie mand as macht, erwähne ich in meinem interface modificationen topic
Jaja,und von wem habt ihr das alle :D:D
Habs mal in Grafik&Styles verschoben!
MrYannis
 
  • #9
@MrYannis
ich hab dich mal mit erwähnt
 
  • #10
joaa thx
hätte nichtt sein müssen :D
MrYannis
 
  • #11
ich habe das ja noch garnet gelesen...
 
  • #12
habs jezt zu ende gelesen
ich mache das über resourcen
 
  • #13
Mit ResHacker
oder?
(ich machs derzeit mit ResTuner, nach der testverson dann aba mit ResHacker)
 
  • #14
@Caffeineshock
ich hab in der "com!" zeitschrift nochwas für dein interface modificationen topic gefunden...
ich würde dir das scannen und dann vai PN schicken wenn du willst
 
  • #15
  • #16
das ist sowas wie bestimmten ordnern eine farbe zuordnen, UAC-Meldungen veringern, Iso dateien direkt im explorer offnen, Zwischenablage aufbohrenn(mehrere objekte in der zwischenablege ablegen), Temporarer Administrator, stardordner des explorers ändern, etc.

sind insgesammt 25 punkte

alles ink. beschreibungen
 
  • #17
lediglich
farbe zuordnen,stardordner des explorers ändern
sind interfacemodificationen, wenn ich nicht grade n brett vorm kopf habe.
das mit den fenstern wusst ich, weis leider nimmer wie^^ aber wenn diese durchsichtig sind ist es ja sowieso ladde ;)
und das mit dem start von explorer wurde hier schonmal iwo beschrieben. du kannst ja auch was verfassen^^
 
  • #18
ok
 
Thema:

Direct X 9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben