Director Player 5.0 geht nicht !!!

Dieses Thema Director Player 5.0 geht nicht !!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DaDave, 28. Feb. 2007.

Thema: Director Player 5.0 geht nicht !!! Hallo! Ich habe ein Programm und zwar Blitzrechnen für Grundschüler. Ich habe die CD bei meinem Neffen im Rechner...

  1. Hallo!
    Ich habe ein Programm und zwar Blitzrechnen für Grundschüler. Ich habe die CD bei meinem Neffen im Rechner eingelegt und installiert, aber beim starten erscheint das Fenster This program requires at least 3mb free virtual memory to run...was soll das heißen?wie soll ich den den Speicher freigeben, bzw was soll ich tun?
    Danke schon einmal!
     
  2. Erfüllt der Rechner die Mindestvoraussetzungen?
    Was sind die Mindestanforderungen für das Programm?
    Was für ein BS?
    ...

    Ohne weitere Angfaben ist das doch ohnehin nur Rätselraten. :)
     
Die Seite wird geladen...

Director Player 5.0 geht nicht !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 und Freecom MediaPlayer-350 WLAN: "No shared directory on PC" Windows XP Forum 26. Okt. 2009
Disk Director 11 Home Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Mai 2015
Active-Directory Sparversion Windows Server-Systeme 6. Feb. 2014
Windows 7 und Active Directory Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2009
Active Directory (WinServer 2008 R2) Windows Server-Systeme 31. Mai 2011