DirectPlay-Voice in verbindung mit headset

  • #1
R

return.0

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Horb
hi,

ich hab nun endlich mal ts drauf gemacht und wollte nun mein headset anschließen.
also bin ich unter systemsteuerung/Sounds- und Audiogeräte/Stimme auf Hardware testen gegangen um mein headset richtig zu konfigurieren.
nachdem allerdings der ladebalken geladen hatte kam folgende fehlermeldung:

Während der installation von DirectPlay-Voice ist ein Fehler aufgetreten.
Fehlercode 0x80004005

direkt darauf folgende:

DpvSetup.exe kann nicht ausgeführt werden. Installieren Sie diese über Software in der Systemsteuerung.

ich hab n bisschen gegoogelt und bemerkt das ich nicht der einzigste bin der dieses problem hat.
liegt scheinbar an nem windows bug.
leider hab ich dort keinen ausweg dafür gefunden.

kann mir einer von euch helfen?

mfg
 
  • #2
porblem erledigt

wie man auf der windows homepage nachlesen kann (weiß nich mehr wo), wird bei diesem test eine interne verbindung hergestellt.
hat man nun eine firewall aktiv kann die verbindung nicht hergestellt werden und der test geht in die hose.

also firewall down (evtl auch deinstallieren) test machen und firewall wieder an.

mfg
 
Thema:

DirectPlay-Voice in verbindung mit headset

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben