DirectPlay-Voice in verbindung mit headset

Dieses Thema DirectPlay-Voice in verbindung mit headset im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von return.0, 11. Juli 2005.

Thema: DirectPlay-Voice in verbindung mit headset hi, ich hab nun endlich mal ts drauf gemacht und wollte nun mein headset anschließen. also bin ich unter...

  1. hi,

    ich hab nun endlich mal ts drauf gemacht und wollte nun mein headset anschließen.
    also bin ich unter systemsteuerung/Sounds- und Audiogeräte/Stimme auf Hardware testen gegangen um mein headset richtig zu konfigurieren.
    nachdem allerdings der ladebalken geladen hatte kam folgende fehlermeldung:

    Während der installation von DirectPlay-Voice ist ein Fehler aufgetreten.
    Fehlercode 0x80004005

    direkt darauf folgende:

    DpvSetup.exe kann nicht ausgeführt werden. Installieren Sie diese über Software in der Systemsteuerung.

    ich hab n bisschen gegoogelt und bemerkt das ich nicht der einzigste bin der dieses problem hat.
    liegt scheinbar an nem windows bug.
    leider hab ich dort keinen ausweg dafür gefunden.

    kann mir einer von euch helfen?

    mfg
     
  2. porblem erledigt

    wie man auf der windows homepage nachlesen kann (weiß nich mehr wo), wird bei diesem test eine interne verbindung hergestellt.
    hat man nun eine firewall aktiv kann die verbindung nicht hergestellt werden und der test geht in die hose.

    also firewall down (evtl auch deinstallieren) test machen und firewall wieder an.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

DirectPlay-Voice in verbindung mit headset - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016