Directx 9.0 Installation

  • #1
B

Brueckenpenner

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi!

Ich habe mir von der microsoft Homepage Directx 9.0 gezogen und installiert. Blöderweise wird der Windows Logo - Test nicht bestanden und die Installation bricht ab. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich benutze WinXP Pro.

Danke im Voraus!
 
  • #2
Hast Du Dir den Webinstaller oder die Redist (ca. 30MB) von DX9 gezogen?
 
  • #3
Hi!

Ich habs mit beiden Versionen versucht und bei beiden kommt die gleiche Fehlermeldung.
 
  • #4
Also die Fehlermeldung kommt noch, und dann stürzt das Setup ab, oder drückst du einen Button (welchen?), worauf die Setup-Routine abbricht?
 
  • #5
Ich drücke da gar nichts. Ich fange an zu installieren und bei der Installation wird der Windows Logo Test durchgeführt. Der ist dann nicht erfolgreich und die Installation wird abgebrochen.
 
  • #6
Hallöchen,
das Prob hatte ne Kollege von mir auch, du musst den Kryptographie Dienst ausschalten:
Star>Ausfüheren>msconfig>Dienste>Kryptographie Dienst deaktivieren NEUSTART installation DirX9 NEUSTART wieder aktivieren NEUSTART fertig!
Abaddon
 
Thema:

Directx 9.0 Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben