Directx 9.0 Installation

Dieses Thema Directx 9.0 Installation im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Brueckenpenner, 2. März 2003.

Thema: Directx 9.0 Installation Hi! Ich habe mir von der microsoft Homepage Directx 9.0 gezogen und installiert. Blöderweise wird der Windows Logo...

  1. Hi!

    Ich habe mir von der microsoft Homepage Directx 9.0 gezogen und installiert. Blöderweise wird der Windows Logo - Test nicht bestanden und die Installation bricht ab. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich benutze WinXP Pro.

    Danke im Voraus!
     
  2. Hast Du Dir den Webinstaller oder die Redist (ca. 30MB) von DX9 gezogen?
     
  3. Hi!

    Ich habs mit beiden Versionen versucht und bei beiden kommt die gleiche Fehlermeldung.
     
  4. Also die Fehlermeldung kommt noch, und dann stürzt das Setup ab, oder drückst du einen Button (welchen?), worauf die Setup-Routine abbricht?
     
  5. Ich drücke da gar nichts. Ich fange an zu installieren und bei der Installation wird der Windows Logo Test durchgeführt. Der ist dann nicht erfolgreich und die Installation wird abgebrochen.
     
  6. Hallöchen,
    das Prob hatte ne Kollege von mir auch, du musst den Kryptographie Dienst ausschalten:
    Star>Ausfüheren>msconfig>Dienste>Kryptographie Dienst deaktivieren NEUSTART installation DirX9 NEUSTART wieder aktivieren NEUSTART fertig!
    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Directx 9.0 Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
DirectX9c Problem - flackernder Bildschirm/Grafiksignal nach Installation Windows 7 Forum 21. Apr. 2010
DirectX 9 installation wegen CAB nicht möglich. Windows 95-2000 14. Aug. 2008
Installation DirectX 9.0C Windows XP Forum 21. Aug. 2006
Problem bei der Installation von der aktuellen Directx Version unter Win 98 SE ! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Aug. 2006
Nach installation von Directx 9.0c geht nichts mehr Windows 95-2000 31. Okt. 2005