DirectX 9.0c ?

Dieses Thema DirectX 9.0c ? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Toppy, 30. Mai 2004.

Thema: DirectX 9.0c ? Hallo alle zusammen !!! Weiss jemand von euch wann es DirectX 9.0c geben wird ? Es sollte ja schon draußen sein,...

  1. Hallo alle zusammen !!!

    Weiss jemand von euch wann es DirectX 9.0c geben wird ? Es sollte ja schon draußen sein, aber bis jetzt habe ich nichts gefunden ! :(
     
  2. Das SP2 für Windows sollte auch schon erschienen in (in der offiziellen Version) und ist es nicht. Einen genauen Termin gibts immer noch nicht. Nur Gerüchte.
    Also einfach abwarten und Tee trinken.
    Außerdem: Was soll denn an 9.0c so viel besser sein? 9.0b war auch bloß ein kleiner Patch für die a-Variante. Würden sie extreme Verbesserungen einführen, dann würde mit Sicherheit auch die Versionsnummer hochgeschraubt und nicht bloß der Build-Buchstabe.
     
  3. Weil ich die Pixelshader 3.0 Unterstützung benötige ! ::)
     
  4. Und welche Anwendung soll das benötigen?
     
  5. Ich erstelle gerade für eine Firma ein PlugIN für eine eigene Grafik & Video-Software und die wollen Pixelshader 3.0 Unterstützung im PlugIN.
     
  6. Ich konnte keinen hinweis darauf finden, das diese unterstützung von der DirectX version abhängig ist.
    Auch die Hardwarehersteller schreiben nur DirectX9.0, Pixel-Shader 3.0


    http://www.3dcenter.de/artikel/2004/03-31_a.php
     
Die Seite wird geladen...

DirectX 9.0c ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
directx 9 für windows 8.1 installieren Windows 8 Forum 31. Juli 2014
DirectX Fehler Windows 7 Forum 18. Okt. 2011
DirectX 10 trotz DirectX 11fähiger Graka? Hardware 3. Apr. 2011
DirectX9c Problem - flackernder Bildschirm/Grafiksignal nach Installation Windows 7 Forum 21. Apr. 2010
Directx zerschossen Windows 7 Forum 4. Juli 2009