DirectX 9.0c ?

  • #1
T

Toppy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Neuenkirchen
Hallo alle zusammen !!!

Weiss jemand von euch wann es DirectX 9.0c geben wird ? Es sollte ja schon draußen sein, aber bis jetzt habe ich nichts gefunden ! :(
 
  • #2
Das SP2 für Windows sollte auch schon erschienen in (in der offiziellen Version) und ist es nicht. Einen genauen Termin gibts immer noch nicht. Nur Gerüchte.
Also einfach abwarten und Tee trinken.
Außerdem: Was soll denn an 9.0c so viel besser sein? 9.0b war auch bloß ein kleiner Patch für die a-Variante. Würden sie extreme Verbesserungen einführen, dann würde mit Sicherheit auch die Versionsnummer hochgeschraubt und nicht bloß der Build-Buchstabe.
 
  • #3
Weil ich die Pixelshader 3.0 Unterstützung benötige ! ::)
 
  • #4
Und welche Anwendung soll das benötigen?
 
  • #5
Ich erstelle gerade für eine Firma ein PlugIN für eine eigene Grafik & Video-Software und die wollen Pixelshader 3.0 Unterstützung im PlugIN.
 
  • #6
Ich konnte keinen hinweis darauf finden, das diese unterstützung von der DirectX version abhängig ist.
Auch die Hardwarehersteller schreiben nur DirectX9.0, Pixel-Shader 3.0


 
Thema:

DirectX 9.0c ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben