DirectX 9.0c

Dieses Thema DirectX 9.0c im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Stukkenbrock, 30. Juli 2004.

Thema: DirectX 9.0c Kann jemand bestätigen, ob das neue DX 9.0c auch für Jedermann zu verwenden ist??? verschoben von Windows XP

  1. Kann jemand bestätigen, ob das neue DX 9.0c auch für Jedermann zu verwenden ist???

    verschoben von Windows XP
     
  2. Moin!

    Ich bin zwar nicht ganz sicher, was Du meinst, aber die neue Direct X 9.0c Version ist zunächst in einer redistributable version rausgekommen, d.h. das ist das Paket (etwa 35 MB), dass z.B. Spielehersteller auf ihre CDs mit draufpacken. Daher entspricht das Teil einer Version für Endanwender bis auf den fehlenden Webinstaller. Daher ist diese Version nach Deiner Frage für jedermann geeignet.
     
  3. Ist schon alles soweit klar.................NUR..........ist es wirklich auch für den kleinen User gedacht oder mehr für Entwicklertrupps?

    Denn eigenartigerweise erscheint es nicht als Vorschlag oder Empfehlung, wenn ich auf win-up gehe :eek:

    MfG
    Manni7777
     
  4. Es ist nicht für den Entwickler gedacht, dafür gibt es den DX-SDK!

    Die Redist ist ganz einfach das Komplettpaket von DX, man muss nicht noch Daten vom Netz nachladen.
     
Die Seite wird geladen...

DirectX 9.0c - Ähnliche Themen

Forum Datum
directx 9 für windows 8.1 installieren Windows 8 Forum 31. Juli 2014
DirectX Fehler Windows 7 Forum 18. Okt. 2011
DirectX 10 trotz DirectX 11fähiger Graka? Hardware 3. Apr. 2011
DirectX9c Problem - flackernder Bildschirm/Grafiksignal nach Installation Windows 7 Forum 21. Apr. 2010
Directx zerschossen Windows 7 Forum 4. Juli 2009