directx 9 für windows 8.1 installieren

  • #1
V

Vero

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein neues Netbook, welches als Betriebssystem Windows 8.1 hat. Darauf ist Directx 11 enthalten. Ich spiele liebend gern Adventure Games und brauche Directx 9. Auf der Microsoft Support Seite wird mir empfohlen den dx9 dazu zu installieren.

Dann bekomme ich jedoch die Fehlermeldung, dass ich das Programm nur mit Windows XP, W2000 etc. installieren kann.

Ich weiß gerade nicht was ich tun kann, um meinen Ursprungsfehlerbericht (d3d9_41.dll fehlt) zu beheben...

Ich bin keine große Kennerin... Vielleicht kann mir jemand (verständlich) weiterhelfen.

Gute Grüße
Vero
 
  • #2
Thema:

directx 9 für windows 8.1 installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben