DirectX 9

Dieses Thema DirectX 9 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JHilbert, 12. März 2003.

Thema: DirectX 9 Hallo, ich habe DirectX 9 installiert. Seit dem erneuten Booten erhalte ich die Fehlermeldung QVP32 looked at...

  1. Hallo,
    ich habe DirectX 9 installiert. Seit dem erneuten Booten erhalte ich die Fehlermeldung QVP32 looked at startup. Was sollen mir diese Worte mitteilen, bzw. wie erfahre ich etwas über den Status meiner DirectX 9 Installation?

    OS: W2K WS SP2

    Gruß Joachim
     
  2. ich würd DX9 einfach noch mal neu installieren - mehr kann ich dazu auch nicht sagen

    ich würde dir allerdings raten wenn du kein DX9 unbedingt für div. Spiele oder so brauchst - es auch nicht zu intallieren...
     
  3. Führe mal DXDIAG aus und schau nach, ob Du dort irgendwelche Fehler findest...

    Ansonsten DirectX 9 noch mal runterschmeissen und neu installieren, Tool dazu gibt´s bei PQTUNNING:
    http://www.pqtuning-downloads.de/system.htm
    (Unter System/Multimedia -> DirectX9 uninstall)
     
Die Seite wird geladen...

DirectX 9 - Ähnliche Themen

Forum Datum
directx 9 für windows 8.1 installieren Windows 8 Forum 31. Juli 2014
DirectX Fehler Windows 7 Forum 18. Okt. 2011
DirectX 10 trotz DirectX 11fähiger Graka? Hardware 3. Apr. 2011
DirectX9c Problem - flackernder Bildschirm/Grafiksignal nach Installation Windows 7 Forum 21. Apr. 2010
Directx zerschossen Windows 7 Forum 4. Juli 2009