DirectX 9

  • #1
J

JHilbert

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe DirectX 9 installiert. Seit dem erneuten Booten erhalte ich die Fehlermeldung QVP32 looked at startup. Was sollen mir diese Worte mitteilen, bzw. wie erfahre ich etwas über den Status meiner DirectX 9 Installation?

OS: W2K WS SP2

Gruß Joachim
 
  • #2
ich würd DX9 einfach noch mal neu installieren - mehr kann ich dazu auch nicht sagen

ich würde dir allerdings raten wenn du kein DX9 unbedingt für div. Spiele oder so brauchst - es auch nicht zu intallieren...
 
  • #3
Führe mal DXDIAG aus und schau nach, ob Du dort irgendwelche Fehler findest...

Ansonsten DirectX 9 noch mal runterschmeissen und neu installieren, Tool dazu gibt´s bei PQTUNNING:
http://www.pqtuning-downloads.de/system.htm
(Unter System/Multimedia -> DirectX9 uninstall)
 
Thema:

DirectX 9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben