DirectX 9b nicht zertifiziert ???

Dieses Thema DirectX 9b nicht zertifiziert ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von project80, 22. Okt. 2003.

Thema: DirectX 9b nicht zertifiziert ??? Hallo Ich habe gerade versucht auf mein WinXP mit installiertem DirectX 9a das neue DirectX 9b aufzuspielen. Aber...

  1. Hallo
    Ich habe gerade versucht auf mein WinXP mit installiertem DirectX 9a das neue DirectX 9b aufzuspielen. Aber kurz vor dem Ende der Installation bekomme ich die Fehlermeldung daß die Software nicht zertifiziert sei. Die Installation wird daraufhin abgebrochen. DXDiag sagt daß die installierte Version ok sei, aber das ist eben immer noch die 9a. Weiß hier jemand Rat was nicht stimmt?

    Danke und Gruß, project80
     
  2. Vielen Dank Flöckchen, das war die Lösung.
    Der Kryptografiedienst war bei mir abgeschaltet weil ich ihn sonst nicht brauche.
    Wer denkt denn schon daran daß diese Fehlermeldung bei der DirectX Installation DAMIT zusammenhängt.

    Nochmals vielen Dank für den Tip :) :)
     
Die Seite wird geladen...

DirectX 9b nicht zertifiziert ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
DirectX 9 installation wegen CAB nicht möglich. Windows 95-2000 14. Aug. 2008
Win XP SP2 - DirectX 9.0c drin oder nicht - Setup geht nicht Windows XP Forum 24. Aug. 2007
Geforce2 MX-400 nicht kompatibel mit DirectX 8.1 oder höhrer??? Treiber & BIOS / UEFI 1. Juli 2007
DirectX 9.X läßt sich nicht installieren Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Juni 2007
DirectX nicht installierbar Windows XP Forum 3. Mai 2006