DirectX 9b nicht zertifiziert ???

  • #1
P

project80

Guest
Hallo
Ich habe gerade versucht auf mein WinXP mit installiertem DirectX 9a das neue DirectX 9b aufzuspielen. Aber kurz vor dem Ende der Installation bekomme ich die Fehlermeldung daß die Software nicht zertifiziert sei. Die Installation wird daraufhin abgebrochen. DXDiag sagt daß die installierte Version ok sei, aber das ist eben immer noch die 9a. Weiß hier jemand Rat was nicht stimmt?

Danke und Gruß, project80
 
  • #3
Vielen Dank Flöckchen, das war die Lösung.
Der Kryptografiedienst war bei mir abgeschaltet weil ich ihn sonst nicht brauche.
Wer denkt denn schon daran daß diese Fehlermeldung bei der DirectX Installation DAMIT zusammenhängt.

Nochmals vielen Dank für den Tip :) :)
 
Thema:

DirectX 9b nicht zertifiziert ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben