DirectX 9B und Windows Media Player X

Dieses Thema DirectX 9B und Windows Media Player X im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gandalf_the_Grey, 30. Nov. 2003.

Thema: DirectX 9B und Windows Media Player X Halli Hallo, ich habe folgendes Problem! Ich habe hier einen PC mit Windows 2000 stehen der leider keine...

  1. Halli Hallo,

    ich habe folgendes Problem! Ich habe hier einen PC mit Windows 2000 stehen der leider keine Internetanbindung hat! Ich möchte aber gerne auf diesem PC DirectX 9b und die neueste für 2000 Mögliche Version des Media Players installieren! Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit auf der Microsoft seite diese beiden Tools KOMPLETT downzuloaden! Ich kriege immer nur installer Programme die mir aber leider nix nützen auf dem Rechner ohne I-Net anbindung! Kann mir jemand sagen wie ich an diese Proggs ran komme um sie auf den 2000 Rechner (Ohne I-Net) aufzuspielen?

    Wäre wirklich nett!
     
Die Seite wird geladen...

DirectX 9B und Windows Media Player X - Ähnliche Themen

Forum Datum
directx 9 für windows 8.1 installieren Windows 8 Forum 31. Juli 2014
Windows 7 und DirectX 11 "Update" Windows 7 Forum 29. Aug. 2010
welche directx version für windows 98se Windows 95-2000 6. Apr. 2005
Directx 9b, Windows XP Windows-Updates 10. Okt. 2003
DirectX Fehler Windows 7 Forum 18. Okt. 2011