DirectX 9B und Windows Media Player X

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Halli Hallo,

ich habe folgendes Problem! Ich habe hier einen PC mit Windows 2000 stehen der leider keine Internetanbindung hat! Ich möchte aber gerne auf diesem PC DirectX 9b und die neueste für 2000 Mögliche Version des Media Players installieren! Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit auf der Microsoft seite diese beiden Tools KOMPLETT downzuloaden! Ich kriege immer nur installer Programme die mir aber leider nix nützen auf dem Rechner ohne I-Net anbindung! Kann mir jemand sagen wie ich an diese Proggs ran komme um sie auf den 2000 Rechner (Ohne I-Net) aufzuspielen?

Wäre wirklich nett!
 
Thema:

DirectX 9B und Windows Media Player X

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben