DirectX ab 8.1 lässt sich nicht inst. auf Win98SE

Dieses Thema DirectX ab 8.1 lässt sich nicht inst. auf Win98SE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Obermaister, 9. Okt. 2004.

Thema: DirectX ab 8.1 lässt sich nicht inst. auf Win98SE Hi! Hab ein Problem mit Win98SE. Jedesmal wenn ich versuche DirectX ab 8.1 zu installieren bricht er mr andauernd...

  1. Hi!

    Hab ein Problem mit Win98SE.
    Jedesmal wenn ich versuche DirectX ab 8.1 zu installieren bricht er mr andauernd ab.
    Es kommt dann eine Fehlermeldung wo steht das auf dieser Version von Windows DirectX nicht zum installieren sei.
    Bis 8.0 geht es und dann kommt diese Meldung.

    Windows ist auch frisch installiert, von dem her auch nicht zugemüllt oder ähnliches...

    Weiß wer woran das liegen könnte?

    Gruß
    Obermaister


    EDIT:
    Hat sich erledigt, habs hinbekommen.
     
  2. und wie? ???

    pan_fee
     
  3. Ich hatte mir dann Ver. 9.0C besorgt (runterladen mit ISDN wollte ich nicht) und die lies sich installieren.

    Die 8.1er 9X Versionen gingen nicht, seltsam ???
     
Die Seite wird geladen...

DirectX ab 8.1 lässt sich nicht inst. auf Win98SE - Ähnliche Themen

Forum Datum
directx 9 für windows 8.1 installieren Windows 8 Forum 31. Juli 2014
DirectX Fehler Windows 7 Forum 18. Okt. 2011
DirectX 10 trotz DirectX 11fähiger Graka? Hardware 3. Apr. 2011
DirectX9c Problem - flackernder Bildschirm/Grafiksignal nach Installation Windows 7 Forum 21. Apr. 2010
Directx zerschossen Windows 7 Forum 4. Juli 2009