DirectX aktuallisieren

Dieses Thema DirectX aktuallisieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sonny Black, 9. Juni 2006.

Thema: DirectX aktuallisieren High there! Muss man eigentlich DirectX 9.0c deinstallieren wenn ich DirectX 9.0c April 2006 installieren will,...

  1. High there!

    Muss man eigentlich DirectX 9.0c deinstallieren wenn ich DirectX 9.0c April 2006 installieren will, doer kann ich das einfach drüberinstallen?

    MfG
     
  2. Kannste einfach drüberjagen.
     
  3. Gibt sogar eine neue Version für den Monat Juni. Auf der HP ist momentan ist sie noch in englisch verfügbar
     
  4. Nee, das ist multilingual ;)

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1456
     
  5. Hm, komisch. Vorhin habe ich nur die englsiche Sprache gesehen, warum auch immer. Thx für Richtigstellung  :1
     
  6. thx, das Runtime is eh NUR die Treiber also ohne das SDK und so an Schmarren. Will nur, dass die Games besser laufen.
     
  7. ist da nicht ein neustart erforderlich? Normal schon oder? Aufgefordert hat er mich nicht!
     
  8. Nein.
     
Die Seite wird geladen...

DirectX aktuallisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
directx 9 für windows 8.1 installieren Windows 8 Forum 31. Juli 2014
DirectX Fehler Windows 7 Forum 18. Okt. 2011
DirectX 10 trotz DirectX 11fähiger Graka? Hardware 3. Apr. 2011
DirectX9c Problem - flackernder Bildschirm/Grafiksignal nach Installation Windows 7 Forum 21. Apr. 2010
Directx zerschossen Windows 7 Forum 4. Juli 2009