DirectX aktuallisieren

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Muss man eigentlich DirectX 9.0c deinstallieren wenn ich DirectX 9.0c April 2006 installieren will, doer kann ich das einfach drüberinstallen?

MfG
 
  • #2
Kannste einfach drüberjagen.
 
  • #3
Gibt sogar eine neue Version für den Monat Juni. Auf der HP ist momentan ist sie noch in englisch verfügbar
 
  • #5
Hm, komisch. Vorhin habe ich nur die englsiche Sprache gesehen, warum auch immer. Thx für Richtigstellung  :1
 
  • #6
thx, das Runtime is eh NUR die Treiber also ohne das SDK und so an Schmarren. Will nur, dass die Games besser laufen.
 
  • #7
ist da nicht ein neustart erforderlich? Normal schon oder? Aufgefordert hat er mich nicht!
 
  • #8
Nein.
 
Thema:

DirectX aktuallisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben