DirectX Fehler

  • #1
S

SweetAngel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Huhu ihr´s,

ich spiele ein Spiel Namens Shot Online, wenn ich das Spiel starten will kommt immer ein DirectX Fehler habe ja aber schon DirectX 11 drauf durch mein Windows 7.
Kann mir denn hier einer helfen?
Habe schon überall was geschrieben aber bekomme immer nur solche Antworten wo ich was bezahlen muss und das will ich nicht.
Als ich dxdiag geöffnet habe haben mir die ganzen Funktionen als "nicht verfügbar" angezeigt.
Da ich mich nich so gut damit auskenne bin ich mit meinem Latein am Ende
Hoffe mir hilft jemand, wäre euch sehr dankbar.

LG

Maria
 

Anhänge

  • diag.png
    diag.png
    648,7 KB · Aufrufe: 73
  • #2
Bei der Installation wird bestimmt gefragt, ob du Direct X installieren möchtest. Das mußt du mit ja beantworten. Dann sollte es klappen.


Gruß Rossy
 
  • #3
Rossy' schrieb:
Bei der Installation wird bestimmt gefragt, ob du Direct X installieren möchtest. Das mußt du mit ja beantworten. Dann sollte es klappen.


Gruß Rossy
Nein da wird leider nichts gefragt
 
  • #4
Unter "Name" der Grafikkarte wird "Standard-VGA-Grafikkarte" angezeigt.
Hast du einen original Treiber von Nvidia bereits installiert?

Gruß

Bytehawk
 
  • #5
Bytehawk' schrieb:
Unter "Name" der Grafikkarte wird "Standard-VGA-Grafikkarte" angezeigt.
Hast du einen original Treiber von Nvidia bereits installiert?

Gruß

Bytehawk
Nein habe ich nicht wo finde ich die denn?
 
  • #7
Da muss ich mehreres auswählen woran erkenne ich was ich da genau installieren muss?
Denn wenn ich automatisch suchen lasse, sagt er mir das es mit meinem Betriebssystem nicht geht. Das höchste ist da Vista.
 
  • #9
JA DANKE

Es lag an meiner Grafikkartentreiber. Habe sie auf gut glück mit der Einstellung runtergeladen und es funktioniert

DANKE DANKE
 
  • #10
Danke für dein (positives :thumbup: ) Feedback.

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

DirectX Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben