DirectX nicht installierbar

Dieses Thema DirectX nicht installierbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von darki777, 3. Mai 2006.

Thema: DirectX nicht installierbar Hi, ich hatte DirectX9.0b drauf, dann wollt ich auf DirectX 9.0c updaten/installen. Mein Problem ist dass nach der...

  1. Hi,
    ich hatte DirectX9.0b drauf, dann wollt ich auf DirectX 9.0c updaten/installen. Mein Problem ist dass nach der Linzenzvereinbarung und dem Fenster mit der Laufzeitinstallation sofort das Installations Fenster abgeschlossen erscheint. Somit wird die eigentliche Installation übersprungen.

    Also hab ich mir erst mal zig andere Setup Versionen von DirectX 9.0c runtergeladen, aber bei denen hatte ich das selbe Problem, also hab ich als nächstes unterm Abegesicherten Modus DirectX 9.0b uninstallt, um auf DirectX8.1 zu kommen.
    Dann hab ich den PC neugestartet, alles lief gut, und directx8.1 ist nun meine aktuelle version, jetzt hab ich komischerweise das Problem dass ich immer noch nicht 9.0c installieren kann, ich komm immer nur maximal bis 9.0b :/

    Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar.

    (P.S. benutztes OS: XP Professional inkl. SP2)

    Danke schon mal im Vorraus, mfg darki
     
  2. Hab den oben genannten Link ausprobiert, aber leider besteht mein Problem weiterhin :/
     
  3. Ich hab WinXP schon komplett neuinstalliert das hat mir auch nix gebracht, hab alles genauso gemacht wie's drinsteht. Ich hab grad in Erfahrung bringen könn, dass meine DirectX Dateien anscheinend auf dem neuesten Stand sind, bzw. DX9.0c installiert ist, aber wenn ich DXDiag eingebe steht DirectX-Version: 9.0b (4.09.0000.0904) drin, kumpl von mir hat auch diese Version in den () und hat 9.0c, oder bleibt sich das immer gleich? Vieleicht ist es ja ein Registry Problem? Aber wie kann ich das lösen, welche Einträge genau muss ich dann da ändern?

    Danke schon mal im Vorraus, mfg darki
     
  4. ich hab hier noch was rausgesucht, kuck ma, ob du davon was verwenden kannst, die reihenfolge der links ist jetzt nicht unbedingt sinnvoll, ergab sich aber zufällig:

    http://www.wintotal.de/softw/?id=1920

    http://www.wintotal.de/softw/?id=1456

    http://www.wintotal.de/softw/?id=482

    http://www.wintotal.de/softw/?id=540
     
Die Seite wird geladen...

DirectX nicht installierbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
DirectX 9 installation wegen CAB nicht möglich. Windows 95-2000 14. Aug. 2008
Win XP SP2 - DirectX 9.0c drin oder nicht - Setup geht nicht Windows XP Forum 24. Aug. 2007
Geforce2 MX-400 nicht kompatibel mit DirectX 8.1 oder höhrer??? Treiber & BIOS / UEFI 1. Juli 2007
DirectX 9.X läßt sich nicht installieren Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Juni 2007
DirectX nicht installierbar Windows 95-2000 27. Jan. 2006