DirectX nicht installierbar

  • #1
D

darki777

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hatte DirectX9.0b drauf, dann wollt ich auf DirectX 9.0c updaten/installen. Mein Problem ist dass nach der Linzenzvereinbarung und dem Fenster mit der Laufzeitinstallation sofort das Installations Fenster abgeschlossen erscheint. Somit wird die eigentliche Installation übersprungen.

Also hab ich mir erst mal zig andere Setup Versionen von DirectX 9.0c runtergeladen, aber bei denen hatte ich das selbe Problem, also hab ich als nächstes unterm Abegesicherten Modus DirectX 9.0b uninstallt, um auf DirectX8.1 zu kommen.
Dann hab ich den PC neugestartet, alles lief gut, und directx8.1 ist nun meine aktuelle version, jetzt hab ich komischerweise das Problem dass ich immer noch nicht 9.0c installieren kann, ich komm immer nur maximal bis 9.0b :/

Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar.

(P.S. benutztes OS: XP Professional inkl. SP2)

Danke schon mal im Vorraus, mfg darki
 
  • #3
Hab den oben genannten Link ausprobiert, aber leider besteht mein Problem weiterhin :/
 
  • #4
  • #5
Ich hab WinXP schon komplett neuinstalliert das hat mir auch nix gebracht, hab alles genauso gemacht wie's drinsteht. Ich hab grad in Erfahrung bringen könn, dass meine DirectX Dateien anscheinend auf dem neuesten Stand sind, bzw. DX9.0c installiert ist, aber wenn ich DXDiag eingebe steht DirectX-Version: 9.0b (4.09.0000.0904) drin, kumpl von mir hat auch diese Version in den () und hat 9.0c, oder bleibt sich das immer gleich? Vieleicht ist es ja ein Registry Problem? Aber wie kann ich das lösen, welche Einträge genau muss ich dann da ändern?

Danke schon mal im Vorraus, mfg darki
 
  • #6
ich hab hier noch was rausgesucht, kuck ma, ob du davon was verwenden kannst, die reihenfolge der links ist jetzt nicht unbedingt sinnvoll, ergab sich aber zufällig:







 
Thema:

DirectX nicht installierbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben