DirectX UpDate  ( V 8.2 ) für alle Systeme !

  • #1
T

Toppy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Neuenkirchen
 
  • #2
Moin,
unter XP arbeite ich mit dem Windows Defender. Dieser leistet, meiner Meinung nach, genau so gute Dienste wie Spybot. Nun wollte ich auch unter Windows7 damit arbeiten. Ich habe ihn runtergeladen und wollte installieren da sagte Windows: existiert bereits unter Sicherheit.
Ich bin nun schon ne ganze Weile am Suchen aber ich finde ihn nicht. Kann mir da jemand einen Pfad angeben?
Unter Systemsteuerung bin ich nicht fündig geworden.
 
  • #3
Hi Wingdancer...

Gib mal im Startmenü in der Suchleiste "Defender" ein - dann wirst du direkt zur richtigen Stelle geführt.
Und er fängt direkt mit der suche an ^^

DerGiftzwerg
 
  • #4
Vielen Dank, gefunden.
Aller Anfang ist schwer.
 
Thema:

DirectX UpDate  ( V 8.2 ) für alle Systeme !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben