DirectX Version herausfinden

Dieses Thema DirectX Version herausfinden im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Baby-Boy, 20. März 2004.

Thema: DirectX Version herausfinden Hallo Forum Wie kann ich herausfinden welche DirectX Version ich habe ? Aber möglichst ohne irgendwelche...

  1. Hallo Forum
    Wie kann ich herausfinden welche DirectX Version ich habe ? Aber möglichst ohne irgendwelche zusatzprogramme. Geht das ?
    Danke schonmal ;)
     
  2. Ja, Start/Ausführen, dxdiag eingeben.

    So geht es bei WinXP aber du hast dein Betriebssystem ja leider nicht verraten.
     
  3. Man danke Al ;) :)
    Ich habs gefunden
    Übrigens gut getroffen habe nähmlich XP
    Danke
     
  4. Das geht bei allen Windows wo Directx drauf ist ;)!
     
  5. Wenn man das etwas komfortabler haben möchte, kopiere man sich das entsprechende *.cpl-File nach \%Systemroot%\System32 - dann taucht ein netter Button in der Systemsteuerung auf ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  6. http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=482

    Hab ich auch schon für die 9er gesehen.........
     
Die Seite wird geladen...

DirectX Version herausfinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
vor 3 Tagen ein neues DirectX Version Juni 08........... Windows-Updates 8. Juni 2008
DirectX 10 - Gibt es diese Version schon? Windows XP Forum 7. Juli 2007
Problem bei der Installation von der aktuellen Directx Version unter Win 98 SE ! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Aug. 2006
welche directx version für windows 98se Windows 95-2000 6. Apr. 2005
directx 9 für windows 8.1 installieren Windows 8 Forum 31. Juli 2014