DirectX wieder loswerden?

  • #1
N

Netzdietrich

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gerade DirectX 9b istalliert... Das war blöd von mir. :-[ Jetzt spinnen manche Anwendungen. Habe ich->ne Chance das wieder rückgöngig zu machen und zu meinem guten alten DirectX 8.1 zurück zukehren.? Da hat alles so schön gefunzt ???

Danke.... :)
 
  • #2
Systemwiederherstellung schon probiert?
 
  • #3
tja... die hab ich schlaumeier natürlich deaktiviert ???
 
  • #5
sehr schön....gleich mal antesten...

Danke ;D
 
  • #6
Das hat leider nicht geklappt Installation fehlgeschlagen :-X Gibt's ne Alternative?
 
  • #7
Und du hast auch alles gemacht, was dabei stand? Also in den bestimmten Ordner gepackt und im abgesicherten Modus neugestartet ???
 
  • #8
abgesicherter Modus! daher weht der Wind... was muss ich da noch druecken beim booten? ???
 
  • #9
F8 ;)
 
  • #10
Tja, F8 will nicht so recht... ich glaub es geht schneller, wenn ich das System platt mach und die paar Programme neu installier.... sorgfältige Backups haben halt hin und wieder auch sinn ;)

Danke für die Zeit :)
 
  • #11
Was, dann drückst du F8 zum falschen Zeitpunkt. Hämmer einfach mal ein bißchen auf der Taste rum wie so ein Irrer, dann wird das schon ;D
 
  • #12
Ja...hab schon angst das ich das Teil kaputt mach... aber, nu gut.. Dir zu Liebe ;D
 
  • #13
So nachdem ich die XP-CD aus dem Laufwerk genommen habe, hat F8 gefunzt... ::) das Programm hat auch ordentlich rumort, aber dennoch installtion fehlgeschlagen :-X
Das Problem wird wohl im Extrahieren der DX-Dateien in den DXTMP-Ordner liegen... wie mach ich das genau? Mit einfach reinkopieren ist das wohl nicht getan... ???
 
  • #14
Das Extrahieren der Dateien machst du mit deinem Zip-Programm oder welches auch immer du verwendest oder mit der integrierten Zip-Unterstützung von XP. Jedes ordentliche Zip-Programm hat die Funktion Extrahieren nach im Kontextmenü und da gibst du dann diesen Ort an.
Das Extrahieren solltest du übrigens nicht im abgesicherten Modus machen, sondern das Ausführen des Programms.
 
  • #15
Sohohooo! Das hat geklappt ;D ;D

Ich hab mit der expand.exe das gesamte \I386 Verzeichnis von der WinCD in c:\DXTEMP extrahiert.... dann hat's gefunzt.... ;D!

Danke Flöckchen für's an die Hand nehmen ;)
 
  • #16
Aber gerne doch ;) 8) ;D

Und das war bestimmt schneller als NeuInstallieren...
 
Thema:

DirectX wieder loswerden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben