DirectX wieder loswerden?

Dieses Thema DirectX wieder loswerden? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Netzdietrich, 30. Okt. 2003.

Thema: DirectX wieder loswerden? Hallo, ich habe gerade DirectX 9b istalliert... Das war blöd von mir. :-[ Jetzt spinnen manche Anwendungen. Habe...

  1. Hallo,

    ich habe gerade DirectX 9b istalliert... Das war blöd von mir. :-[ Jetzt spinnen manche Anwendungen. Habe ich->ne Chance das wieder rückgöngig zu machen und zu meinem guten alten DirectX 8.1 zurück zukehren.? Da hat alles so schön gefunzt ???

    Danke.... :)
     
  2. Systemwiederherstellung schon probiert?
     
  3. tja... die hab ich schlaumeier natürlich deaktiviert ???
     
  4. sehr schön....gleich mal antesten...

    Danke ;D
     
  5. Das hat leider nicht geklappt Installation fehlgeschlagen :-X Gibt's ne Alternative?
     
  6. Und du hast auch alles gemacht, was dabei stand? Also in den bestimmten Ordner gepackt und im abgesicherten Modus neugestartet ???
     
  7. abgesicherter Modus! daher weht der Wind... was muss ich da noch druecken beim booten? ???
     
  8. Tja, F8 will nicht so recht... ich glaub es geht schneller, wenn ich das System platt mach und die paar Programme neu installier.... sorgfältige Backups haben halt hin und wieder auch sinn ;)

    Danke für die Zeit :)
     
Die Seite wird geladen...

DirectX wieder loswerden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
directx 9 für windows 8.1 installieren Windows 8 Forum 31. Juli 2014
DirectX Fehler Windows 7 Forum 18. Okt. 2011
DirectX 10 trotz DirectX 11fähiger Graka? Hardware 3. Apr. 2011
DirectX9c Problem - flackernder Bildschirm/Grafiksignal nach Installation Windows 7 Forum 21. Apr. 2010
Directx zerschossen Windows 7 Forum 4. Juli 2009