Directx zerschossen

Dieses Thema Directx zerschossen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von bullit242, 4. Juli 2009.

Thema: Directx zerschossen Hallo leute, Ich hab ein Problem und zwar hab ich es geschaft mein Directx zu zerschießen,hat man die Möglichkeit...

  1. Hallo leute,
    Ich hab ein Problem und zwar hab ich es geschaft mein Directx zu zerschießen,hat man die Möglichkeit es wieder herzustellen?
    Es gibt zwar möglichkeiten zu entfernen für Xp aber wie sieht es mit Windows 7 aus?
    Mit Directx neu Installieren hat es nichts gebracht.
    Ich hoffe nicht das ich Windows 7 neu installieren muß.

    Ein Anhang habe ich dazugegeben.
     

    Anhänge:

  2. Gibs keine Lösung außer Neuinstallierung? :cry:
     
  3. Geht leider nicht dann,es heißt interner Fehler sehe DXerror.log oder Directx.log
     

    Anhänge:

  4. Ich hab versucht zu deinstallieren aber es eommt eine Fehler Meldung das es diese Version nicht unterstützt wird. :|
    Kann ich auch manuell alles deinstallieren?Den Pfad von Directx habe ich nicht gefunden.
     

    Anhänge:

  5. Sieht so aus das ich doch alles wieder zurücksetzten muß :cry:

    Danke für deine Mühe. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Directx zerschossen - Ähnliche Themen

Forum Datum
directx 9 für windows 8.1 installieren Windows 8 Forum 31. Juli 2014
DirectX Fehler Windows 7 Forum 18. Okt. 2011
DirectX 10 trotz DirectX 11fähiger Graka? Hardware 3. Apr. 2011
DirectX9c Problem - flackernder Bildschirm/Grafiksignal nach Installation Windows 7 Forum 21. Apr. 2010
Windows 7 und DirectX 11 "Update" Windows 7 Forum 29. Aug. 2010