directx zerschoßen

Dieses Thema directx zerschoßen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tommy-tulpe, 13. Juli 2005.

Thema: directx zerschoßen hey leute ich hab mir aus unerklärichen gründen das directx zerschoßen...jedes spiel fragt nach directx obwohl es...

  1. hey leute ich hab mir aus unerklärichen gründen das directx zerschoßen...jedes spiel fragt nach directx obwohl es bis gestern noch funste..ich hab versucht es neu zuinstalliern...sagt immer aktuelle version vorhanden.....was kann ich tun?? oder wie bekomm ich es restlos runter um es neu drauf zutun?
     
  2. kuck ma hier:

    http://www.dxbuster.de/

    aber sei gewarnt, es könnte danach installationsprobleme geben. unter xp hab ich's noch nicht gemacht. leider hast du ja keine näheren angaben zum system gemacht.

    erstmal: start > ausführen > eingabe: dxdiag
    könnte dir defekte dateien anzeigen

    oder:
    start > ausführen > sfc /scannow
    systemdateiprüfung und wiederherstellen von beschädigten oder veränderten systemdateien. ( unter xp, win98 nur sfc)
     
  3. Für DirectX 9 gibt es einen etwas geeigneteren Uninstaller, als DXBuster.
    http://www.wintotal.de/softw/?id=1920

    ABER: Anwendung auf eigene Gefahr und lies den Text des Softwareeintrages aufmerksam ;)
     
  4. es funktioniert nicht...wenn ich dannach 9.0 installen will sagt er wieder das es noch vorhanden ist
     
  5. evtl. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1077

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

directx zerschoßen - Ähnliche Themen

Forum Datum
directx 9 für windows 8.1 installieren Windows 8 Forum 31. Juli 2014
DirectX Fehler Windows 7 Forum 18. Okt. 2011
DirectX 10 trotz DirectX 11fähiger Graka? Hardware 3. Apr. 2011
DirectX9c Problem - flackernder Bildschirm/Grafiksignal nach Installation Windows 7 Forum 21. Apr. 2010
Directx zerschossen Windows 7 Forum 4. Juli 2009