directx zerschoßen

  • #1
T

tommy-tulpe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
hey leute ich hab mir aus unerklärichen gründen das directx zerschoßen...jedes spiel fragt nach directx obwohl es bis gestern noch funste..ich hab versucht es neu zuinstalliern...sagt immer aktuelle version vorhanden.....was kann ich tun?? oder wie bekomm ich es restlos runter um es neu drauf zutun?
 
  • #2
kuck ma hier:



aber sei gewarnt, es könnte danach installationsprobleme geben. unter xp hab ich's noch nicht gemacht. leider hast du ja keine näheren angaben zum system gemacht.

erstmal: start > ausführen > eingabe: dxdiag
könnte dir defekte dateien anzeigen

oder:
start > ausführen > sfc /scannow
systemdateiprüfung und wiederherstellen von beschädigten oder veränderten systemdateien. ( unter xp, win98 nur sfc)
 
  • #3
Für DirectX 9 gibt es einen etwas geeigneteren Uninstaller, als DXBuster.


ABER: Anwendung auf eigene Gefahr und lies den Text des Softwareeintrages aufmerksam ;)
 
  • #4
es funktioniert nicht...wenn ich dannach 9.0 installen will sagt er wieder das es noch vorhanden ist
 
  • #6
evtl. WinTotal Tipparchiv:


pan_fee
 
Thema:

directx zerschoßen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben